Mario Strikers Charged nur mit regionalen Online-Turnieren

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
erbärmlich, dass nintendo nicht in der lage ist einen vernünftigen online dienst auf die beine zu stellen.
weltweites onlinespielen halte ich dabei nicht mal für so furchtbar wichtig, aber dass nun doch doch wieder einzelne codes zum einsatz kommen sollen, ist lächerlich.

wie dem auch sein :
das spiel ist trotzdem ein absolutes muss. :D
 
Ja, sehe ich genauso.
Mir würde es eigentlich auch reichen, wenn man nur deutschlandweit online spielen könnte, aber diese Freundescodes sind wirklich nervig. Es kann ja auch sein, dass niemand im Freundes- bzw. Bekanntenkreis einen Wii besitzt und außerdem beschränkt Nintendo somit den Wachstum der Community. Ich weiß, dass Nintendo auch kindergerecht, aber das geht bestimmt auch anders. Nintendo erlaubt nicht mal Freundescodes in ihren eigenen Foren zu tauschen.
 
Zurück