Neu: Der Newsletter zur PlayStation 3

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
ich war nie großer Fan von Newslettern aber hier habe ich mich mal dazu gedrungen mal mir regelmäßig eins zu schicken! Bin dann mal gespannt!
 
Einen Playstation3 Newsletter halte ich zwar für Übertrieben, aber zumindest stirbt so nicht die Hoffnung auf ein Xbox360 oder Wii Newsletter.

Immerhin ist der PC und DVD Bereich mit einem eigenen Newsletter schon versorgt.
 
Bekomme schon ständig von playstation.com einen aber ein weiterer kann wohl nicht schaden ;)
 
rotfuchs schrieb:
Einen Playstation3 Newsletter halte ich zwar für Übertrieben, aber zumindest stirbt so nicht die Hoffnung auf ein Xbox360 oder Wii Newsletter.

Gerne. Wenn es genug Interesse gibt, bieten wir den natürlich an. Bislang ist die Nachfrage sehr gering. Was ich schade finde.
Velleicht melden sich noch ein paar Interessierte? :)
 
Jo habe mir den eben auch abonniert wie alles hier bei Cynamite:)
 
Zurück