Bislang 32 Aussteller auf E3

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Irgendwie schade das es nur noch eine kleine E3 gibt ... ist aber umso besser für unsere GC , die jetzt immer wichtiger wird :D
 
Swatfish schrieb:
Irgendwie schade das es nur noch eine kleine E3 gibt ... ist aber umso besser für unsere GC , die jetzt immer wichtiger wird :D

Ich dacht das nur noch Fachbesucher (Presse, Entwickler...u.s.w.) die Messe besuchen dürfen.

Die Gamesconvention ist zwar cool doch mit den ganzen beschissenen Jungendschutzgesetzte ist es auch nur noch eher für jüngere Leute, da die "Killerspiele" äh dort nicht vorgestellt werden!

Wieso gibt es keine ab 18 Area, das wäre geil!
 
Die Gamesconvention ist zwar cool doch mit den ganzen beschissenen Jungendschutzgesetzte ist es auch nur noch eher für jüngere Leute, da die "Killerspiele" äh dort nicht vorgestellt werden!

Diese Aussage ist nicht ganz richtig. Die GC bietet für Ältere Spieler auch sehr viel interessantes ich persönlich mag Shooter überhaupt nicht und das sind ja die meisten injizierten Spiele. Also finde ich als Rollen-/ Strategie- und Aufbauspielliebhaber sehr viel interessantes. Auf Shooter kann ich problemlos verzichten.
 
Ich würde auch so gern mal hin:autsch: .

Leider bin ich schon in dem alter in dem ich :autsch: Geld verdienen muss und habe keine Zeit:heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück