Also doch: PSP wird billiger!

Sony macht sich nur Feinde mit der Schei...! Wieso ist Deutschland ausgenommen? Was soll die Schweinerei? Ganz ehrlich da kann man nur eins sagen: Scheiss Sony (das sag ich nicht als Xbox Fanboy sondern als Konsument)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol man wasn das für ne verarsche???? Da wirds mir ja als eigentlicher Sony-Fan ganz schlecht...naja die werden schon sehn was sie davon hab...Frechheit nenn ich sowas
 
zocker 2ter klasse

und schon wieder deutsche zocker sind zocker 2ter klasse für sony :autsch:
 
Deutschland ist schön!

Wir haben die USK und die BPJM, die PS3 gibts hier nur als teure 60 GB Version, die meisten Spiele mit brutaler Handlung kommen geschnitten, zensiert oder gar nicht bei uns auf den Markt und die PSP bekommt überall eine Preissenkung nur bei uns nicht!
Deutschland ist schön!
Zum Glück besitze ich eine PSP sonst würde ich mich wohl ernshaft darüber ärgern.
 
kann Sniffer Dog einfach nur zustimmen ...

Deutschland ist schön!

und wir haben millionen von arbeitslose, herrn beckstein, zensur und stoiber ...
 
SCPH-75004 schrieb:
kann Sniffer Dog einfach nur zustimmen ...

Deutschland ist schön!

und wir haben millionen von arbeitslose, herrn beckstein, zensur und stoiber ...

1. Stoiber: Der Alte geht äh bald in Rente.
2. Herr Dr. (nicht vergessen) Beckschwein: An alle Bayer, bitte es wird Zeit für Veränderungen, hört auf die altmodischen, Stammtisch Politik treibenden CSU zu unterstützen. Weck mit diesen alten Heinis die denken wir währen noch in den 40zigern!
3.Sony: Die meisten hier sind selber Schuld, manche würden für Sony alles machen (okay das war übertrieben sagen wir fast alles) und verteidigen die Marke als ob es um ihr Leben gehen würde. Das ist doch Krank, ich finde meine 360 auch mega doch ich muss damit nicht posen oder sie bis zum Blut verteidigen, jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile. Doch bei Sony ist es echt schon Verarschung und wen mans so sagen kan diskriminirung! Nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa (kleine Rückblende: fehlender Emotion Chip) Das einzigste was man machen kann ist ignorieren und nicht kaufen,bei so eine Beleidigung für den deutschen Kosumenten ist das auch biter nötig.
 
Haha

Ist doch ein bisschen blöd. Wenn die schon in allen europäischen Ländern die Preise für die PSP senken, können die das auch doch in Deutschland und Österreich machen. Ich werde das nicht checken :confused:. Vielleicht haben die die Preise nicht gesängt, weil die sich hier gu verkauft. Das könnte auch sein:hoch::runter:

Das wäre jetzt praktisch 2 PSP´s zu haben. Eine kann man teurer im Internet verkaufen. Und dann sind die Preise gesängt und der der die PSP gekauft hat ergärt sich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ArM@GeDdOn schrieb:
Ist doch ein bisschen blöd. Wenn die schon in allen europäischen Ländern die Preise für die PSP senken, können die das auch doch in Deutschland und Österreich machen. Ich werde das nicht checken :confused:. Vielleicht haben die die Preise nicht gesäng, weil die sich hier gu verkauft. Das könnte auch sein:hoch::runter:

Naja Sonys Ruf geht immer mehr hopps und ich muss ehrlich sagen das ich auf diese Marke scheisse! War in Überlegung mir entweder eine PS3 oder Wii als zweit Konsole zu kaufen, jetzt ists Sicher, ICH HOLLE MIR NE Wii!!!
 
Ghost87 schrieb:
Naja Sonys Ruf geht immer mehr hopps und ich muss ehrlich sagen das ich auf diese Marke scheisse! War in Überlegung mir entweder eine PS3 oder Wii als zweit Konsole zu kaufen, jetzt ists Sicher, ICH HOLLE MIR NE Wii!!!

und ich hol mir als zweitkonsole X360 .....Wii un Psp habich ja scho ^^
 
Also das ist schon voll mies.:runter:
Wenn ich noch keine PSP hätte würd ich mich sicher total darüber aufregen.:kaffee:
Aber so ist das nun mal in Deutschland,man wird halt nicht nur vom Staat verarscht.
 
Ach, wir haben die Kohle doch so dicke, schließlich wächst hier Schokolade auf den Bäumen... Mich wundert langsam gar nichts mehr, feiern wird lieber die Nicht-Preiserhöhung Sonys...
 
Bei Sony wundert mich diese Newsmeldung nicht, frei nach dem Motto: Was die Musikindustrie kann, das können wir schon lange! Vermutlich wird eine Import PSP aus den umliegenden europäischen Ländern billiger sein als hierzulande. Soweit empfinde ich das auch nicht als schlimm, aber Sony musste ja unbedingt LikSang aus dem Verkehr ziehen.


half_baked222 schrieb:
Ach, wir haben die Kohle doch so dicke, schließlich wächst hier Schokolade auf den Bäumen...
Verwechselst du das nicht gerade mit Österreich? ;)
 
Lordi schrieb:
Nein, wohl eher der Schweiz ^^
Du hast Recht, ich war bei solchen Dingen nie sehr gut. Panik bekomme ich aber erst, wenn bei der Fahrt in den Urlaub, das Meer plötzlich auf der falschen Seite ist. ;)
 
Zurück