So sieht Beautiful Katamari aus

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mhhh! Sieht ja aus wie auf der PS2! Ok, der still war schön aber für next Gen hätte ich schon mehr erwartet!
 
Sieht eher nach einer Wii Version aus ... Mit solcher Grafik muss man wohl auf Next Gen Kisten wie der PS3 oder der 360 nicht mehr ankommen . Mit Sixaxis könnte es trotzdem lustig werden :D
 
Die Grafik ist zweitrangig!

Also manchmal glaube ich haben gewisse Spieler das Prinzip mancher Spiele nicht begriffen!
Seit wann muss denn ein Spiel eine gute Grafik haben um Spass zu machen??? :autsch:
Also ich habe schon Spieler kennengelernt die ihre Spiele mit nur 3 Farben spielen um nicht von der Umwelt abgelenkt zu werden. Oder habe ich vor einigen Monaten Half Life eins durchgezockt und das ist ja mittlerweile asbach uralt, aber deswegen war es trotzdem der Hammer weil es einfach superspass macht und eine tolle Story hat.
Ich würde auch sagen ihr habt Me and my Katamari noch nie auf der PSP gezockt, dann wüsstet ihr nämlich, das da die Grafik eigentlich unwichtig ist, weil es einfach nur einen Riesenspass macht mit der Kugel darumzurollen und tausende Gegenstände einzufangen.:ugly:
Ich befürchte eher, dass das Spiel auf den grossen Konsolen und Fernsehern einfach nicht das Flair wie auf einem Handheld entwickelt. Das könnte höschtwahrscheinlich zu langweilig werden, aber vielleicht beweisen die Entwickler ja abermals solch ein Ideenreichtum wie als sie das Spiel selbst entwickelt haben und bringen irgendwelche netten Features in das neue Spiel ein.
 
Naja, wenn man bedenkt das es zuerst auf der Konsole war und auf den Handheld portiert wurde, klappt das glaube ich recht gut und die Steuerung auf der großen Konsole ist auch besser.^^
 
Matt schrieb:
Also manchmal glaube ich haben gewisse Spieler das Prinzip mancher Spiele nicht begriffen! Seit wann muss denn ein Spiel eine gute Grafik haben um Spass zu machen??? :autsch:

Aber dann kauf ich mir keine PS3 die 600€ kostet um ein spiel zu spielen was genau wie die PS2 Version ist! Six Axis wird ja nicht mal unterstüzt bei der PS3.

Nartürlich ist Grafik nicht das wichtigste nur kann man ja wohl erwarten das es bei ner Next-Gen ne gewisse verbesserung gibt!
 
*kopfkratz* und warum soll man irgendwas bewährtes noch groß verändern? Es wird sicher ein paar neue Dinge geben, aber man muss ja nicht zwangsläufig immer auf Next-Gen machen wenn etwas bewährt ist. Was ist denn mit Virtua Fighter, auch nur dummes rumgekloppe wie eh und je, nur schöner und an einigen Ecken ein Stückel verändert. Abgesehen davon, die Grafik ist ja eindeutig besser, könnte mir auch vorstellen das nun der Katamari nichtmehr größer wird und die einzelnen aufgenommenen Gegenstände weiter sichtbar bleiben, da man das nun auch darstellen kann.
 
Und wusch der nächste Exklusivtitel weg (Katamari kam ja bisher nur auf Sonymarkengeräten). Also wirklich zugkrärtig finde ich sind nurnoch eine ganz schön kleine Menge an Titeln, ein MGS, FF bspw. God of War okey im Westen, dann noch Gran Tourismo. Ich will mir nichts ausmalen wenn einer von den Titeln noch wegfallen sollte.
 
Namco gehörte ja auch zu den großen Entwicklern, die bekannt gemacht haben, den PS3-Support zu senken und mehr auf Wii zu setzen.

Ich schätze, Katamari ist nur der Anfang.
 
Zurück