Wii pimp your ride: Erstmals haben die MTV-Tuner die neue Nintendo-Konsole verbaut.

Ich würd das ding ehrlich gesagt ausbauen, was will ich mit einem Wii im Auto. Vor allem hintendran, ich kann mir schlecht vorstellen wie jemand auf einer Landstraße anhält, nach hinten geht, die Wii anschmeisst und dann loszockt.
 
Na ja, die Idee ist ja ganz nett! Aber ich finde das die Wii leider nur ne Wohnzimmer-Konsole ist. Würde mich auch net auf nem PArkplatz stellen und dann da rum "zappeln"! Dann lieber schön im Auto sitzen und was mit nem Handheld oder ne eingebaute Konsole zocken... Heute gibts ja alles..
 
Naja im sitzen kann man ja auch lockig flockig wii spielen, auf dem Rücksitz würde das doch super passen. Aber da hinten drin o.O
 
SethSteiner schrieb:
Ich würd das ding ehrlich gesagt ausbauen, was will ich mit einem Wii im Auto. Vor allem hintendran, ich kann mir schlecht vorstellen wie jemand auf einer Landstraße anhält, nach hinten geht, die Wii anschmeisst und dann loszockt.
Du hast ja wohl noch nie Pimp my ride gesehen... :uff:
Natürlich gibts da keinen Sinn, das ist einfach nur zum prollen usw.
Die verbauen da regelmäßig Stereoanlagen womit du eine ganzes Kleindorf beschallen kannst^^
Es gibt Wagen, wo der ganze Kofferraum mit Flatscreens ausgefüllt ist. Es gibt Wagen wo jeder seine eigene X-Box hat usw... ;)
 
Keine Sorge ich kenn die Sendung durchaus. Wenn vorne die PS2 eingebaut wurde oder so das man auf dem Rücksitz spielen konnte war es auch cool. Genauso bei ner größeren Karre wo man hinten dann total entspannen konnte IM Wagen, klasse. Aber ich hab nie verstanden, warum die dann in den Kofferraum etwas einbauen wie eben die Wii, weil man so nie spielen könnte. Bei dem einen mit dem Mischpult konnt ichs ja nachvollziehen, weil er da sowieso immer mit seinen Freunden Musik macht und es da ja klasse ist gleich im Auto dann draussen mit ihnen zu musizieren, aber warum dann dahinten eben Fernseher und Spielkonsolen sind, ein totales Rätsel.
 
Zurück