GTA IV: Man kann doch fliegen! Plus viele Infos!

kojiro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe das die PS3 da grafisch mithalten kann, langsam hab ich so meine Bedenken :confused:
 
kojiro schrieb:
Ich hoffe das die PS3 da grafisch mithalten kann, langsam hab ich so meine Bedenken :confused:

versteh ich nicht, wo mithalten ?


zum fliegen:
war doch eigentlich schon klar, nicht umsonst hat die gameinformer immer nur von fehlenden "airplanes" gesprochen.
 
Hört sich alles klasse an! Schön, dass man mit Hubschraubern die Stadt unsicher machen kann. Macht durchaus Sinn bei so einer Metropole. Mann, das wird echt ein Überspiel!
 
kojiro schrieb:
Ich hoffe das die PS3 da grafisch mithalten kann, langsam hab ich so meine Bedenken :confused:
Nicht mithalten?! im Bericht stand doch ganz klar, dass es auf der 360er "absolut flüssig" lief...und die PS3 hat ja bekanntlich die bessere Rechnerleistung...ich nehm also mal an dass es auch auf der PS3 flüssig laufen wird:D

wird echt der Hammer das Spiel...

mfg
 
Aber wird die Stadt nun größer als in San Andreas oder nicht? Gibt es wieder ein paar Landstriche oder nicht? Wird das Spiel nun für den PC erscheinen oder nicht? Naja, es sind noch sooo viele Fragen offen.
 
nAtHaN_HaLe schrieb:
und die PS3 hat ja bekanntlich die bessere Rechnerleistung...ich nehm also mal an dass es auch auf der PS3 flüssig laufen wird:D

wird echt der Hammer das Spiel...

mfg


Das die PS3 eine bessere Rechenleistung hat (cell) glaube ich auch . Nur kenne ich bis jetzt keine Entwickler außer Bethesda Software die diese Leistung wirklich nutzen konnten . Der Vorteil ist nur das die PS3 Version warscheinlich keine schlampige 360 Umsetzung wird wie man sie ja schon besonders bei EA und Ubisoft gesehen hat. Rockstar hat bis jetzt schon einiges geschafft und wird sich wohl gerade bei GTA IV nicht lumpen lassen :D
 
all die informationen freuen mich ja sehr zu hören. ich erwarte nicht weniger von dem spiel als das es mich genauso umhaut wie seinerzeit gta 3. ich bin sicher das wird es auch schaffen.
 
Wen ein Gamesredakteur sagt das es die beste Grafik ist die er jäh gesehen hat dann kann es echt nur geil werden! Ich freue mich total auf die ersten Gameplayszenen! Hoffentlich gibt es demnächst welche!
 
besser als preview?

wenn die in game grafik echt noch besser ist als der videoclip, dann muss die wirklich verdammt gut sein.
ich freu mich jetzt schon drauf :p
 
Na also, geht doch. Hubschrauber sind sehr wichtig bei so einer großen Spielfläche, vor allem in einer, die so stark mit Häuser bebaut ist, und ein schnelles Durchkommen im dichten Verkehr beinahe unmöglich macht.
 
Edu schrieb:
Hubschrauber sind sehr wichtig bei so einer großen Spielfläche, vor allem in einer, die [...] ein schnelles Durchkommen im dichten Verkehr beinahe unmöglich macht.

Richtig! Das ist auch zu 100% meine Ansicht. Flugzeuge sind ja schließlich nicht alles.. und soo toll, als das ich nicht auf sie verzichten könnte ist die Lenkung ja auch nicht... Wahrscheinlich hat Rockstar irgentwelche Gags wie Ballons oder andere nette Sachen geplant...

Cynamite schrieb:
Im Vergleich zu vergangenen GTA-Episoden wirkt die Stadt in Grand Theft Auto IV nun realtistischer, was den Maßstab betrifft. Die Strecken, die Niko Bellic in Liberty City zurücklegt, sollen sich im Spiel wie die "echten" Entfernungen der einzelnen Locations in New York City anfühlen.

Super Information. Bei SA haben mich die kurzen Wege schon ein bisschen aufgeregt. Denn man ist niemals in zwei Minuten vom Strand aus in Hollywood... Und wenn erstmal die Strecken maßstabgetreuer sind, wird dann vielleicht sogar das Spiel in Echtzeit laufen, oder zu mindest dass eine Stunde zehn Minuten und nicht 60 Sekunden dauert?

MFG King Gollum

PS: Wo wohnt dieser Andrew? Und wo kann man diese Demo klauen :ugly:
 
Es heisst im beitrag"Man wird aber unter anderem mit Hubschraubern fliegen können".Daraus verstehe ich das es noch andere fluggeräte geben wird.Was meint ihr?
 
Ghost87 schrieb:
Wen ein Gamesredakteur sagt das es die beste Grafik ist die er jäh gesehen hat dann kann es echt nur geil werden! Ich freue mich total auf die ersten Gameplayszenen! Hoffentlich gibt es demnächst welche!
Die ersten gameplay szenen wird es bald auf E3 zusehen geben denke ich.Und dazu das die grafik besser ausgesehen haben soll:Ich wusste das Rockstar uns nicht entäuschen wird.Das spiel wird der hammer sein.:hoch::)
 
Habs mir ja gedacht mit den Helis, schön das ich recht hatte, Heli passt doch super zu New York. Hoffentlich gibts dann auf den Häuserdächern und generell zwischen den Häusern auch was zu endtecken wie damals bei GTA II
 
SethSteiner schrieb:
Habs mir ja gedacht mit den Helis, schön das ich recht hatte, Heli passt doch super zu New York. Hoffentlich gibts dann auf den Häuserdächern und generell zwischen den Häusern auch was zu endtecken wie damals bei GTA II
Cool wäre auch, wenn einen nicht nur LCPD-Helis verfolgen, sondern auch die wilden TV-Reporter mit ihren Helis. Und man im Fernseher die Berichte schauen kann. Ähnlich wie bei Vampires: Bloodlines. :D
 
Sehr schön, habe gehofft, dass wenigstens die Hubschrauber wieder in GTA eingebaut werden. Gefielen mir (zumindest in Vice City) sowieso viel besser als das Flugzeug (was wohl daran liegt, dass der Skimmer eher unpraktisch zum Abheben und Landen war).

Sterni, dein Vorschlag mit den fliegenden Reportern, die deine Verbrechen mitfilmen, gefällt mir, aber die Vorstellung ist wohl leider noch ein wenig zu viel verlangt. Das könnte Probleme bereiten, wenn man die Berichterstattungen selber in verschiedenen Fernsehern im Spiel sehen möchte.
Aber die Berichte als normale Replays auf der eigenen Festplatte aufzuzeichnen wäre auch schonmal eine tolle Sache.
 
Genau

Das mit den Reportern die eine verfolgen und die Berichte senden wäre mal echt cool :D
 
Sternitzky schrieb:
Cool wäre auch, wenn einen nicht nur LCPD-Helis verfolgen, sondern auch die wilden TV-Reporter mit ihren Helis. Und man im Fernseher die Berichte schauen kann. Ähnlich wie bei Vampires: Bloodlines. :D

Keine blöde Idee. Hopp hopp ab zu Rockstar vortragen :D
 
Anplak schrieb:
Sterni, dein Vorschlag mit den fliegenden Reportern, die deine Verbrechen mitfilmen, gefällt mir, aber die Vorstellung ist wohl leider noch ein wenig zu viel verlangt. Das könnte Probleme bereiten, wenn man die Berichterstattungen selber in verschiedenen Fernsehern im Spiel sehen möchte.

Die Idee ist garnicht so komisch... Bei San Andreas sind ab vier Sternen auch immer Kamera-Teams mitgeflogen, allerdings nur um (wegen der durchwachsenen KI) die Polizeihubschrauber zu nerven:ugly:


Anplak schrieb:
Aber die Berichte als normale Replays auf der eigenen Festplatte aufzuzeichnen wäre auch schonmal eine tolle Sache.

Stimmt. Ich denke da auch an In-Game-Cameras für die PS3. Das wäre doch mal genial!!!

MFG King Gollum
 
Zurück