Medal of Honor Airborne: extralanger Trailer

HenningV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den Trailer seh bekomm ich irgendwie wieder Bock auf WWII Spiele vor allem die Waffengeräusche hören sich saugeil an! :hoch: Muss echt sagen das Spiel behalt ich im Hinterkopf:)
 
HenningV schrieb:
Wenn ich den Trailer seh bekomm ich irgendwie wieder Bock auf WWII Spiele vor allem die Waffengeräusche hören sich saugeil an! :hoch: Muss echt sagen das Spiel behalt ich im Hinterkopf:)

Der Trailer rockt schon, doch auch der Trailer von Vanguard war geil und das Spiel soll ja bekanntlich mies sein. Hoffe das die Medal of Honor Reihe nicht ganz abrutscht den trotz der immer wiederhollenden Thematik wahren die meisten Ableger richtig gut!
 
Die Grafik ist leider etwas enttäuschend, hab schon mehr erwartet. Vor allem am Anfang sieht es grau-braun und unscharf aus, doch der Schluss in der Stadt sieht doch schon sehr schick aus.

Hab mal wieder richtig Lust auf einen WWII Shooter. Hab schon länger keinen (guten) mehr gespielt, muss ich mich wohl bis August gedulden.

Auf einen Vietnam Shooter hab ich aber viel mehr Lust.
 
Joah, sieht recht spaßig aus, hab auch wieder Lust auf WWII (aber nicht auf Call of Duty, das mir langsam zum Hals raushängt).

Hoffentlich spielt es nicht wieder in Frankreich, DAVON hab ich langsam die Schnauze voll.
 
Die Flugzeug-Sequenzen sind doch toll insziniert, hoffentlich bleibt das im Spiel auch so. Die Grafik ist doch sehr stimmig, wenn auch nicht gerade umwerfend. Aber die Animationen sind doch geil geworden.
 
Zurück