Mass Effect: Termin im September?

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hatte ich auch nicht anders erwartet - damit erscheint im Mai wohl kein brauchbares Spiel mehr :autsch:
 
:heul:ICH WILL MASS EFFECT!! Na egal! Kauf ich mir halt "The Darkness", dann hab ich für die Zwischenzeit einen Shooter!;)
 
Wusstet ihr das dieses Game in den USA ab 18 sein wird? Wird es wirklich brutal? Buah ich will das Spiel und zawr jetzt!
 
SethSteiner schrieb:
Es muss ja nicht brutal sein, es reicht ja schon wenn eine Brust zusehen ist.^^

Blood und Gore werden hinten in der Zusammenfassung erwähnt! Kennst ja auf der Ruckseite auf den Ami Versionen!
 
crizzo silverblue schrieb:
Für alle, die jetzt aber unbedingt ein klasse Rollenspiel brauchen, sei erwähnt, dass am 9. Mai "Two Worlds" erscheint... und das wird sahne! :hoch:
Es scheint ja nicht so der totale Reinfall wie Gothic 3 zu werden, aber David Bergmanns Einschätzung läßt mich vorsichtig werden. Sicher, ich glaube auch Susanne, wenn sie sagt, daß das Potential hervorragend ist. Aber Potential ist das eine, und das was herauskommt das andere. Und die Zeit bis zum Release ist ziemlich kurz, als daß ich glaube, daß die Starship Troopers Antaloor noch rechtzeitig clean bekommen werden.
 
crizzo silverblue schrieb:
Für alle, die jetzt aber unbedingt ein klasse Rollenspiel brauchen, sei erwähnt, dass am 9. Mai "Two Worlds" erscheint... und das wird sahne! :hoch:
Nach der Vorschau der PCPP hab ich meine Bedenken, ob das Spiel bugfrei erscheinen wird.
Sie haben nicht mehr viel Zeit, und ein paar Bugs gibt es ja auch noch.
 
Edu schrieb:
Nach der Vorschau der PCPP hab ich meine Bedenken, ob das Spiel bugfrei erscheinen wird.
Sie haben nicht mehr viel Zeit, und ein paar Bugs gibt es ja auch noch.

Nun, ich lese die PCPP nicht, dafür aber die 360 Live... und die haben in einem glänzenden 6-Seiten-Test dem Game auf den Zahn gefühlt. Die 360-Version läuft demnach absolut rund und macht einen grandiosen Eindruck. Das Game bekam dort 9.3 von 10 möglichen Punkten. Diesem Mag vertraue ich auf dem Xbox-360-Sektor voll und ganz!
 
crizzo silverblue schrieb:
Nun, ich lese die PCPP nicht, dafür aber die 360 Live... und die haben in einem glänzenden 6-Seiten-Test dem Game auf den Zahn gefühlt. Die 360-Version läuft demnach absolut rund und macht einen grandiosen Eindruck. Das Game bekam dort 9.3 von 10 möglichen Punkten. Diesem Mag vertraue ich auf dem Xbox-360-Sektor voll und ganz!
Bloß weil die Xbox Version bugfrei ist, gilt das noch lange nicht für die PC-Version.
 
Vor allem weil die PC Version zur Zeit nur angekündigt ist!:rolleyes:
 
Zurück