Tom Clancys Endwar kommt für Next-Gen-Konsolen

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ist das vielleicht auch das spiel mit der Geheimniss vollen Website?

Naja mal abwarten! Strategiespiele für Konsolen waren ja bisher nicht der überflieger! Aber da man ja Tastatur und maus anschliessen kann ist es ja auch gut spielbar. Mal abwarten was da uns mit "Tom Clancy's Endwar" erwartet!
 
Das ist wahrscheinlich das Spiel der geheimnisvollen Website. Auf der hieß es ja, das ein großer Krieg im Gange ist.

Klingt mal sehr interessant! Wer weiß vielleicht läutet Endwar, World in Conflict und Panzers: Cold War die Ära der 3. Weltkriegsspielen ein!:ugly:
 
Jawoll, hoffentlich ein echter Kracher. Aber bei Tom Clancys mache ich mir da sowieso keine Sorgen, die machen das schon:hoch:
 
3. Weltkrieg?Das hört sich an wie ein Kriegspiel.Naja Tom Clancy wird sich ja bestimmt was besonderes Einfallen lassen. Merkt man ja bei Splinter Cell oder Ghost Recon oder Rainbow six.
Ob es auch eine Serie wird wie bei den drei?
Ich sage:JA!
 
Ich tippe auf Echtzeit-Taktik mit den Kommando-Elementen aus GRAW2 und einem Schuss von diesem THQ-Tactical, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann... Gabs zuerst für Xbox, dann für PC. Himmel, wie heißt das Teil denn nun???

Die Spielenamen werden eh immer generischer. Heroes of War, World of Heroes, Fuel of Fire, Fire to forget, Fuel the world, Fire of Heroes, Medal of fire and forget, Band of Heroes, War in Arms, Medal of Heroes, Band of Medals, Mädels im Arm, Dick and Doof - ich könnt stundenlang so weitermachen... :ugly:
 
Hey geht mal auf die Seite und gebt s9p1z6 ein. Dann erfährt ihr mehr, englisch müsst ihr aber können!
 
Ich wette das kommt wie alles andere auch für den PC raus, bin gespannt bisher hat mich von Clancy eigentlich nie was gereizt, finds nicht so spannend immer als Amerikaner rumzuziehen.
 
Bei Rainbow Six spielt man eh ein internationale Antiterroreinheit, deswegen mag ich die Spiele und das Buch so gern:).

Bin gespannt ob Herr Stangl recht hat und es ein Mix wie FSW wird, da bin auch auf Field Ops gespannt.
 
tikiwuku schrieb:
Habs mir angehört klingt sehr interessant!

Denke auch das es cool wird, könnte ähnlich werden wie Command & Conquer nur realistischer!

SethSteiner schrieb:
Ich wette das kommt wie alles andere auch für den PC raus, bin gespannt bisher hat mich von Clancy eigentlich nie was gereizt, finds nicht so spannend immer als Amerikaner rumzuziehen.

Da spielst du aber siemlich wenig den es gibt selten Spiele (Action Games) in denen man kein Ami ist! Das heisst also du hast kein G.R.A.W.1 & 2 gezockt? Das hast aber was siemlich geiles verpasst!
 
Och doch ich spiele viel, gerade deswegen hab ich noch viel weniger Lust pösen pösen Terroristen was als Anti Terror Einheit oder Ami auf die Mütze zu geben. GRAW fand ich zwar von der Grafik ganz nett, aber Szenario und was die Grafik eigentlich zeigt fand ich absolut trocken und öde, nirgends besonders aufregend. Aber vielleicht spielt man in Endwar ja mal einen Iraker, das wäre doch mal was und nicht den tausendsten John.^^
 
SethSteiner schrieb:
Och doch ich spiele viel, gerade deswegen hab ich noch viel weniger Lust pösen pösen Terroristen was als Anti Terror Einheit oder Ami auf die Mütze zu geben. GRAW fand ich zwar von der Grafik ganz nett, aber Szenario und was die Grafik eigentlich zeigt fand ich absolut trocken und öde, nirgends besonders aufregend. Aber vielleicht spielt man in Endwar ja mal einen Iraker, das wäre doch mal was und nicht den tausendsten John.^^

Da hast du schon Recht, ein Iraker würde ich nie spielen vorher würde ich mir selber ein Headi geben! Als Uno Soldat zu zocken wäre mal cool, also so gesehen als Aliirter! Ich kämpfe ungern für Islamisten (kein Rasistischer Angriff sondern hab Probleme mit den Extremisten) den die sind für mich das letzte was es auf der Welt gibt! Da bin ich gern Ami und geb denen! Wen es der dritte Weltkrieg wird denk ich das es keine einzelne Länder gibt sondern Verbündete, dann bist auch nicht mehr Ami sondern Aliirter!;)
 
Dann hast du aber ein wenig eine falsche Ansicht vom Irak an sich, das sind ja nicht alles Islamisten. Die Serie Lost hat da einen sehr intressanten Charakter, der sich perfekt für ein Videospiel eignen würde (vom Charakter her). Nicht zu vergessen, zu Saddams Zeiten war im Irak sowieso nicht viel Islam angesagt gewesen. Moslem/=Islamist, das muss mal betont werden. Und genau deswegen wäre es mal super wenn man solch einen Menschen spielt, in einem Spiel mit mehr tiefe als bloßer ballerei. Von mir aus können die Amerikaner ja ruhig mal die Terroristen sein, wäre mal ein anderes Spielerlebnis und nichtmal so falsch.^^
 
SethSteiner schrieb:
Dann hast du aber ein wenig eine falsche Ansicht vom Irak an sich, das sind ja nicht alles Islamisten. Die Serie Lost hat da einen sehr intressanten Charakter, der sich perfekt für ein Videospiel eignen würde (vom Charakter her). Nicht zu vergessen, zu Saddams Zeiten war im Irak sowieso nicht viel Islam angesagt gewesen. Moslem/=Islamist, das muss mal betont werden. Und genau deswegen wäre es mal super wenn man solch einen Menschen spielt, in einem Spiel mit mehr tiefe als bloßer ballerei. Von mir aus können die Amerikaner ja ruhig mal die Terroristen sein, wäre mal ein anderes Spielerlebnis und nichtmal so falsch.^^

Das die Irakis die in dem wahren Krieg gekämpft haben nur Soldaten Sadams waren ist klar doch jetzt immer wieder machen islamistische Terroristen aus dem Eck Probleme, bestes Bsp. die 2 Gefangenen aus Deutschland. Okay, das war glaub ich Afghanistan, aber das Eck dahinten ist mir nicht geheuer, es ist einfach das letzte wen man den "heiligen Krieg" will und keine Respekt mit anderen Religionen hat. Vielleicht lässt mich diese ganze Sachen dazu verleiten diese Ecke so sehr zu hassen, wen man aber sogar den Papst droht (einer der fridlichsten Leute der Welt) in zu töten dann fatzen bei mir alle Sicherungen! Es ist mir ehrlich gesagt egal wer von denen schlimmer und weniger schlimm ist. Ich hasse Bush (den der hatt andere Gründe für den Krieg) aber ich finde es gut das wenigstens die USA genug Eier hat um denen zu zeigen das es nicht so geht! Was machen die deutschen? Oh, die Armen (die 2 Verschlepten), wir können gerade nichts tun! Natürlich können wir es denen zeigen das es nicht so geht! Egal, um meine Meinung richtig von vorne bis hinten zu erklären bräuchte ich mehr Zeit und das Thema passt auch gar nicht wirklich.

PS: Vielleicht könnte man mal ein Theard zu dem Them öffenen, ein guter Name wäre "Naher Osten: Gut oder Böse?".
 
Also ich finde es ziemlich diskriminierend alle aus den Nahen Osten in einen Topf zu werfen.
Ein Bekannter von mir kennt ein paar Afghaner und Iraker, sagt das es ganz normale Leute sind, nur haben sie einen anderen Glauben (die er kennt sind Islamisten).
Die islamistischen Extremisten benutzen die Worte des Koran (legen ihn falsch aus) um ihren Heiligen Krieg zu rechtfertigen und deswegen werden gleich alle als Terroristen hingestellt (genau wie wir Zocker als Killer).
Österreicher und Deutsche sind auch nicht alle Nazis gewesen.
 
Ghost87 schrieb:
Das die Irakis die in dem wahren Krieg gekämpft haben nur Soldaten Sadams waren ist klar doch jetzt immer wieder machen islamistische Terroristen aus dem Eck Probleme, bestes Bsp. die 2 Gefangenen aus Deutschland. Okay, das war glaub ich Afghanistan, aber das Eck dahinten ist mir nicht geheuer, es ist einfach das letzte wen man den "heiligen Krieg" will und keine Respekt mit anderen Religionen hat. Vielleicht lässt mich diese ganze Sachen dazu verleiten diese Ecke so sehr zu hassen, wen man aber sogar den Papst droht (einer der fridlichsten Leute der Welt) in zu töten dann fatzen bei mir alle Sicherungen! Es ist mir ehrlich gesagt egal wer von denen schlimmer und weniger schlimm ist. Ich hasse Bush (den der hatt andere Gründe für den Krieg) aber ich finde es gut das wenigstens die USA genug Eier hat um denen zu zeigen das es nicht so geht! Was machen die deutschen? Oh, die Armen (die 2 Verschlepten), wir können gerade nichts tun! Natürlich können wir es denen zeigen das es nicht so geht! Egal, um meine Meinung richtig von vorne bis hinten zu erklären bräuchte ich mehr Zeit und das Thema passt auch gar nicht wirklich.

PS: Vielleicht könnte man mal ein Theard zu dem Them öffenen, ein guter Name wäre "Naher Osten: Gut oder Böse?".

Dieses "Eck" dort unten ist eine Demokratie (mittlerweile) sowohl Afgahnistan als auch der Irak. Man muss bedenken, weder Afgahnistan, noch der Irak hat hier wem den Krieg erklärt, beides waren Angriffskriege der Allierten gegen Terroristen, etwas wo man sagen muss, vor allem mit Blick auf dem Irak wo es keine Verbindung zu deinen gehassten Terroristen gab, die absolut unter aller Kanone waren. Auch Deutschlands Reaktion auf die Geiselnahme ist absolut richtig, insofern man es durchziehen würde. Keine Verhandlungen, wer dort unten hingeht und dann noch an einen unsicheren Ort ist selbst für sich verantwortlich. Ich frage dich, wenn der Hund deines Nachbarn zu dir Nachhause kommt und dort ein teures Gemälde zerstört oder dich angreift, wirfst du eine Granate rüber? Man muss nämlich bedenken, das durch diesen Angriffskrieg hunderttausende Zivilisten umkamen und der Irak vollkommen destabilisiert wurde, vorher gab es da nämlich keine Al Kaida. Und auch vergessen darf man nicht, nicht jeder Fleck dort ist gleich und wie gesagt Moslem/=Fanatist, schon deswegen versteh ich deine doch verdammt heftige Reaktion absolut nicht. Allerdings hast du recht das es hierzu einen anderen Thread geben sollte, wobei ich bei der Meinung bleibe das es weitaus spannender ist jemand anderne zu spielen als einen Ami, egal welches Szenario.
 
Zuletzt bearbeitet:
EndWar

Zurück zum Spiel... also ich finde, dass sich das schon mal richtig vielversprechend anhört, obwohl man ja eigentlich keine Details zum spiel erfahren hat. Na ja, was Clancy fabriziert ist nie Dreck!
 
Zurück