Erste Bilder der PlayStation 3 mit 80-GByte-Festplatte

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
Sagen wir mal so, dass eine Playstation3 mit größerer Festplatte kommt, ist meiner Meinung nach fast zu 90 % sicher.
Jedoch denke ich nicht, dass "nur" 20gb mehr so lukrativ sein wird. Eine Erhöhung auf 100 / 120 wäre da doch angebrachter!

Außerdem wie scheisse schaut denn das 80 gb Logo in rot aus? Und wieso ist seine Verpackung schon geöffnet worden?

Mir solls recht sein, falls nötig rüste ich meine Playstation3 eigenständig auf! :)
 
Ich selber finde zurzeit die 60GB völlig ausreichend. Da ja die Festplatte auch ausgetauscht werden kann, hoffe ich, dass Sony ein Festplatte bauen wird die 160GB oder besitzt. Und das man diese auch optional kaufen kann. Dann würde ich mir eine Festplatte kaufen.
Zur 80GB Festplatte.... irgendwie fühle ich mich dann doch vera**** von Sony. Wahrscheinlich wird die 80GB PS3 nicht teuerer. (Wäre auch zu schön):-):confused:
 
SCPH-75004 schrieb:
Sagen wir mal so, dass eine Playstation3 mit größerer Festplatte kommt, ist meiner Meinung nach fast zu 90 % sicher.

denke ich, zum jetztigen zeitpunkt, eher nicht .

warum sollte sony das tun ?

ich behaupte einfach mal, ohne es beweisen zu können;
für 99,9 % aller ps3 besitzer reichen die 60 gb dicke - und die paar freaks die mehr benötigen, sind gleichzeitig auch diejenigen, die in der lage sind selbst aufzurüsten.

und wie der kollege eben schon geschrieben hat; mit einer 80 + gb variante zum gleichen preis (oder auch teurer) würde sich sony nicht besonders beliebt bei erstkäufern machen.
 
SCPH-75004 schrieb:
hmmm ... hört sich nachvollziehbar an!

hat aber nicht viel zu sagen.
denn mit der 360 "elite" hab ich mich ebenso getäuscht.
hab bis heute keinen schimmer, weshalb microsft die rausbringt. :D
 
Bonkic schrieb:
hat aber nicht viel zu sagen.
denn mit der 360 "elite" hab ich mich ebenso getäuscht.
hab bis heute keinen schimmer, weshalb microsft die rausbringt. :D

Hauptsächlich für diejenigen, die die Konsole für IPTV und große HD-Film- und Seriendownloads vom Marktplatz nutzen.
 
Donald schrieb:
Hauptsächlich für diejenigen, die die Konsole für IPTV und große HD-Film- und Seriendownloads vom Marktplatz nutzen.

unter dem gesichtspunkt würde vielleicht eine veröffentlichung in den usa (inkl vermarktung als "media center" oä) sinn machen, aber in europa ?
 
Bonkic schrieb:
unter dem gesichtspunkt würde vielleicht eine veröffentlichung in den usa (inkl vermarktung als "media center" oä) sinn machen, aber in europa ?

Die ganzen Inhalte und Features aus den USA sollen in Zukunft auch nach Deutschland kommen.
 
Donald schrieb:
Die ganzen Inhalte und Features aus den USA sollen in Zukunft auch nach Deutschland kommen.


schon klar, nur bezweifele ich, dass es hierzulande bereits einen markt dafür gibt.
na ja - warten wirs ab.... :kaffee:
 
ich glaub zwar au dass ne ps3 mit grösserer festplatte kommt allerdings nich mit "nur" 80gb statt 60. Ihc halte es für realistischer dass in ca. einem Jahr eine PS3 mit 200 oder 250 gb in europa rauskommt.
Allerdings kann man soweit ich weiss siene ps3 spielstände sogar auf einer externen festplatte speichern (oder bin ich falsch informiert?).
 
Das ist doch kein Bild von einer PS3 mit größerer Festplatte, sondern ein Bild einer Verpackung der Playstation 3 wo draufsteht das sie 80 Gb hat. Die Überschrift ist wohl irreführend.

Würde mich aber nicht wundern wenn es "nur" 80Gb sind, ich denke das dürfte auch schon ausreichen für eine ganze Masse an Spielen, Fotos, Videos und Speicherständen.
 
Zurück