BioShock Limited Edition - Fakten und Design-Contest

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Mich dünkt, hier wird einfach alles richtig gemacht...! Mal ganz davon ab, dass das Spiel der Oberhammer wird, ist die Vermarktung einfach herrlich käuferzentriert.
Zunächst wurde gefragt, ob man eine LE möchte, und alle Fans meldeten sich. Dann ließ man wieder die Fans entscheiden, was das besondere Gimmick der LE ("Big Daddy"-Figur) werden sollte und nun lässt man sogar das Cover von der kreativen Meute designen. Wunderbar, vorbildlich!
Ich hoffe, dass das Spiel ein sensationeller Erfolg wird. Egal, ob es importiert werden muss oder nicht. Das ganze Projekt ist einfach jeden Cent wert. :hoch:
 
Ich muss ehrlich sagen, so wie man sich hier verhält, rührt mich das zu Tränen. Was die Vermarktung angeht schonmal, macht man einfach alles richitg, Abstimmungen, Design Wettbewerb, klasse. Was will man mehr? Natürlich ein gutes Spiel! Also wenn das Spiel so gut wird wie die Bereitschaft die Community da etwas mitbestimmen zu lassen, dann kann es nur großartig werden. Finds etwas schade das kein Artbook dabei ist (dafür hatte ich gestimmt^^) aber Big Daddy Figur, Soundtrack und Making of passt doch, hoffe nur die Mucke ist auch gut und die Big Daddy Figur hat Qualität dann. Ich freue mich auch das wir die Limited Edition ebenfalls kriegen.^^

Für die Einprägung der LE hätte ich eine Idee, dummerweise momentan kein Programm zuhause um das zu machen, nur auf Arbeit. So ein wenig Fallout Stil mit einem Mann der eine einladende Geste macht und auf der Rückseite dann der gleiche der dann etwas...anders aussieht.^^
 
SethSteiner schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, so wie man sich hier verhält, rührt mich das zu Tränen. Was die Vermarktung angeht schonmal, macht man einfach alles richitg, Abstimmungen, Design Wettbewerb, klasse. Was will man mehr? Natürlich ein gutes Spiel! Also wenn das Spiel so gut wird wie die Bereitschaft die Community da etwas mitbestimmen zu lassen, dann kann es nur großartig werden. Finds etwas schade das kein Artbook dabei ist (dafür hatte ich gestimmt^^) aber Big Daddy Figur, Soundtrack und Making of passt doch, hoffe nur die Mucke ist auch gut und die Big Daddy Figur hat Qualität dann. Ich freue mich auch das wir die Limited Edition ebenfalls kriegen.^^

Für die Einprägung der LE hätte ich eine Idee, dummerweise momentan kein Programm zuhause um das zu machen, nur auf Arbeit. So ein wenig Fallout Stil mit einem Mann der eine einladende Geste macht und auf der Rückseite dann der gleiche der dann etwas...anders aussieht.^^

Da hast du vollkommen Recht den so eine Aktion ist echt sehr toll! Ich kann es kaum erwarten die LE in den Fingern zu halten. Buah ich will es gleich in meinem 360 Laufwerk!
 
SethSteiner schrieb:
Finds etwas schade das kein Artbook dabei ist (dafür hatte ich gestimmt^^)

Du irrst... der LE wird ein Artbook beiliegen. :)
Allerdings wurde immer noch nicht bestätigt, dass Europa eine LE bekommt. Es war lediglich die Rede von "anderen Regionen". Man darf aber davon ausgehen, dass Europa da dazuzählt.
 
Inhalt: Big-Daddy-Sammelfigur, Soundtrack-CD, "Making of"-DVD
Preis: 59,99$ (Xbox 360), 69,99$ (PC)
Release: 20.August 2007 (voraussichtlich)

Steht zumindest hier auf Cynanmite, woher weisst du das doch ein Artbook drin ist?
 
SethSteiner schrieb:
Steht zumindest hier auf Cynanmite, woher weisst du das doch ein Artbook drin ist?

Meine, das gelesen zu haben. Kann auch sein, dass es sich um das Booklet handelte, welches im aufwendigen Artwork-Style daherkommen soll. Letztlich müssen wir abwarten und Tee trinken.
 
Bisher kam mir nichts von einem Artbook zu Ohren (auch wenns klasse wäre) und das aufwendige Booklet Design war ja nur auf dem sehr gut gemachten Fanart zur LE.

EDIT:
FEHLER hier bei Cynamite, der Preis ist andersrum. Ich wusste ja das beim Preis was faul ist, PC Spiele kosten doch nie mehr als Konsolentitel.^^

von Cult of Rapture:
We have tallied up the votes, read your comments, and are happy to announce the details of the BioShock Limited Edition. Available on August 21st (the same day as the regular BioShock edition), the LE will include a Big Daddy figurine, a “Making Of” DVD, and a soundtrack CD. The LE packaging will also be an embossed graphic designed by the winner of the Cover Art Contest going on now at www.cultofrapture.com.

The BioShock Limited Edition will be available to US and Canada exclusively at GameStop and EB for US$59.99 (PC LE) and US$69.99 (Xbox 360™ LE). The Limited Edition will also be available in other territories and details about ordering a copy will be coming soon.

http://www.2kgames.com/cultofrapture/cultofrapture.html

Also Soundtrack, Making of, Big Daddy und spezielles Design vom Grafikcontest Gewinner. Ansonsten umgekehrter Preis. Wenn ein Artbook käme, würde es denke ich auf der Seite auch am ehesten stehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück