Stranglehold: Die Waffen im Detail

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Einfach nur geil, wan kommt das Game endlich raus?
 
Erstmal abwarten ob das Game so überhaupt nach Deutschland kommt.

Unseren Freunden von der FSK wird das besonders coole und stylische Töten bestimmt nicht gefallen. Naja, bei 'The Club' sieht es diesbezüglich glaube noch schlechter aus.
 
acridator schrieb:
Erstmal abwarten ob das Game so überhaupt nach Deutschland kommt.

Unseren Freunden von der FSK wird das besonders coole und stylische Töten bestimmt nicht gefallen. Naja, bei 'The Club' sieht es diesbezüglich glaube noch schlechter aus.
+

Mein Lieber.. ich denke das ist die USK! Denn FSK bewertet Filme!
Also: USK = UnterhaltungsSoftwareSelbstkontrollle
-----------------------

Trotzdem hat er recht! Denen gefällt das nicht, mir schon, das Spiel sieht toll aus udn verspricht sicherlich erstklassigen Ballerspass auf HD-Grafik...
.. doch kann ein Spiel dann insgesamt nur mit endlosem Geballere überzeugen?
 
Zurück