Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Wie oft soll der 2. Weltkrieg noch umgesetzt werden !? Schon bei CoD 2 war aus dem Thema schon die Luft raus und jetzt soll noch ein 4. Teil kommen ? Da bin ich ja mal gespannt was die Entwickler jetzt schon wieder Aufwärmen wollen. :motz:
 
Swatfish schrieb:
Wie oft soll der 2. Weltkrieg noch umgesetzt werden !? Schon bei CoD 2 war aus dem Thema schon die Luft raus und jetzt soll noch ein 4. Teil kommen ? Da bin ich ja mal gespannt was die Entwickler jetzt schon wieder Aufwärmen wollen. :motz:

Erst lesen dann motzen, das neue Spiel soll neue Kriegsschauplätze biten die eher in unserer Zeit oder vor noch nicht langer Zeit spielen! Denke es könnte der Golfkrieg sein oder der Krieg in Vietnam.
 
Modernes Szenario!!!!!!! Ist bestimmt richtig geilööööö!!! Hoffentlich wird der MP-Teil gut . Bis jetzt setze ich ja meine Hoffnungen auf Quake Wars Enemy Thererie.
 
Alternativer 1. Weltkrieg wäre mal was feines, amerikanischer Bürgerkrieg, Napoleonische Kriege. Aber sowohl 2. Weltkrieg als auch heutiger Krieg sind ziemlich ausgelutscht, hab aber auch nichts dagegen wenn man weiter den 2. WK nimmt.^^
 
SethSteiner schrieb:
Alternativer 1. Weltkrieg wäre mal was feines, amerikanischer Bürgerkrieg, Napoleonische Kriege. Aber sowohl 2. Weltkrieg als auch heutiger Krieg sind ziemlich ausgelutscht, hab aber auch nichts dagegen wenn man weiter den 2. WK nimmt.^^