Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Wie oft soll der 2. Weltkrieg noch umgesetzt werden !? Schon bei CoD 2 war aus dem Thema schon die Luft raus und jetzt soll noch ein 4. Teil kommen ? Da bin ich ja mal gespannt was die Entwickler jetzt schon wieder Aufwärmen wollen. :motz:
 
Swatfish schrieb:
Wie oft soll der 2. Weltkrieg noch umgesetzt werden !? Schon bei CoD 2 war aus dem Thema schon die Luft raus und jetzt soll noch ein 4. Teil kommen ? Da bin ich ja mal gespannt was die Entwickler jetzt schon wieder Aufwärmen wollen. :motz:

Erst lesen dann motzen, das neue Spiel soll neue Kriegsschauplätze biten die eher in unserer Zeit oder vor noch nicht langer Zeit spielen! Denke es könnte der Golfkrieg sein oder der Krieg in Vietnam.
 
Modernes Szenario!!!!!!! Ist bestimmt richtig geilööööö!!! Hoffentlich wird der MP-Teil gut . Bis jetzt setze ich ja meine Hoffnungen auf Quake Wars Enemy Thererie.
 
Alternativer 1. Weltkrieg wäre mal was feines, amerikanischer Bürgerkrieg, Napoleonische Kriege. Aber sowohl 2. Weltkrieg als auch heutiger Krieg sind ziemlich ausgelutscht, hab aber auch nichts dagegen wenn man weiter den 2. WK nimmt.^^
 
SethSteiner schrieb:
Alternativer 1. Weltkrieg wäre mal was feines, amerikanischer Bürgerkrieg, Napoleonische Kriege. Aber sowohl 2. Weltkrieg als auch heutiger Krieg sind ziemlich ausgelutscht, hab aber auch nichts dagegen wenn man weiter den 2. WK nimmt.^^

Sorry, aber erster Weltkrieg wäre meiner Meinung nach zu langweilig (wie lange dauert es schon allein nachzuladen? Ami Bürgerkrieg? Ne ist auch nicht so doll den ich hab echt keine Lust mit der Schaufel oder Mistgabel rum zu rennen und so zu kämpfen! Napoleons Feldzüge? Das wäre ja das aller schlimmste, alle stellen sich in eine Reihe und schiessen bis alle Reihen platt sind, das ist auch nicht sehr spannend! Ich will deine Ideen echt nicht kritisieren doch es muss schon genug Action dabei sein um ein echtes Call of Duty zu werden! Neuster Golfkrieg oder die Einsätze in Afghanistan wären cool, besonders weil ich auch sehr gegen moslemische Extremisten bin (nein sagen wirs richtig, ich hasse sie)! Wens dann auch noch so gemacht wird wie der 3 Teil sollte nichts mehr schief gehen!
 
Darum sprach ich auch von alternativ, das man keine unendlichen Nachladezeiten reinhaut dürfte wohl logisch sein. Bei WoW gibts ja auch solche Büchsen (nur etwas anders aussehend) und man feuert nicht einmal die Minute. Eben solch ein Szenario wäre mal eine herrausforderung, denn sowas krieg ich doch mit jedem x-beliebigen Mod Programm mal eben hin, Textur Wüstengelb, ein paar Araber rein, M16 und US Uniform, zack fertig ist das Retortenspiel.
 
Naja also 1.Weltkrieg würde ich eigentlich auch begrüßen.Wäre wirklich mal ne abwechlung gerade weil ja die waffen nich so modern sind und man gewisse zeit braucht.Obwohl neuzeit krieg wäre auch nich schlecht aber ich denke mal das würde nich so gut in das genre von CoD passen.Weil wenn man an CoD denkt,denkt man eigentlich wirklich gleich an 2.WK oder eben an alte kriege.
 
Na also, endlich moderne Kämpfe und nicht zum hunderttausendsten mal die Invasion miterleben.

1. Weltkrieg fänd ich auch mal cool, nur Vietnam mag ich nicht so gern!
 
Na ich glaube, dass der Krieg im Nahen osten mit aufgegriffen wird, wenn auch nur auszugsweise!
Hoffentlich wird dieses ein Richtiger next-gen shooter... nicht so wie teil 3!
 
Ghost87 schrieb:
Sorry, aber erster Weltkrieg wäre meiner Meinung nach zu langweilig (wie lange dauert es schon allein nachzuladen? Ami Bürgerkrieg?
Ich finde, daß der amerikanische Bürgerkrieg schon sehr interessant wäre. Und auch mal eine Abwechslung. Immerhin wurde damals schon das erste Maschinengewehr erfunden.
 
Naja die Revolver gab es auch schon zu der Zeit. Und der Patriot (war doch sogar Freiheitskampf oder?) kam damals im Fernsehen find ich sogar auch ziemlich spannend rüber mit Nahkampfwaffen noch. Das wäre sicher eine Herrausforderung die es lohnt anzugehen.
 
Ich wäre ja für einen Vietnam Ableger, doch da sie von Schlachtfeldern in der Gegenwart reden, kann man das (leider) vergessen. Ich hab gerne Vietcong 1 gespielt, doch bis auf dieses Spiel gab es keine Vietnam Shooter, die so eine super Atmosphäre erzeugt haben. Auch das Missionsdesign war klasse und abwechslungsreich.
Call of Duty hätte das Potenzial für einen guten Dschungel-Shooter.
 
LoNgBoNg1337 schrieb:
jetzt schon der 4 teil call of duty freuhe mich richtig darauf ;)

Lern erst mal schreiben, spass!;)

Mega geiles Game, kanns kaum erwarten den Irakis zeigen!
 
Wer sagt das man im Irak kämpft? Könnte auch Lybien oder Afghanistan sein.
War das eigentliche eine chinesische Fahne, die man kurz sah?
 
Ich würd ma sagen, dass so ziemlich alles ab 2. WK total ausgelutscht is....2. WK selbst: reden wir nicht drüber / Vietnam-Krieg: da hätten wir Vietcong 1+2, BF Vietnam, Conflict: Vietnam (zwar kein Ego-Shooter aber fast;)), und noch jede Menge unbekannte / und was die Kriege im Nahen Osten angeht, gibts da z.B: Conflict: DS 1+2, jede Menge Delta Force-Spiele, und auch hier wieder ne Menge unbekannter Varianten.
Spieleszenarien wie BF 2142 halte ich eigentlich für recht unausgenutzt, da mir abgesehen von eben diesem Spiel kein weiterer Titel einfällt.

Und Alien-Shooter, wie Prey und Konsorten (auch Far Cry und Crysis) gehören nicht in dieses Thema.

 
Zurück