Tomb Raider - Legend

-Metalhawk-

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich find Tomp raider legend spannend und die gut gelungenen sprungaktionen und kletteraktionen:)
 
Ein großartiger Test, der schon an der Grenze zur Perfektion steht.
In deinem Bericht ist wirklich jede Information vorhanden, die man sich als "Tomb Raider"-Interessierter nur wünschen kann. Hut ab!
 
crizzo, ein "zu lang" im Testbereich ist prinzipiell auszuschließen. Natürlich hab' ich versucht, daß meiste rauszuquetschen und als Schreiber, der sich bei längeren Abschnitten aufgrund akuter Wiederholungsgefahr und dem Umstand, sich deshalb selbst zu langweilen, schwer tut, ist mir das halbwegs gelungen. Dazu kommt noch, daß ein Loben als Pessimist eigentlich schwer vereinbar ist. Du kennst meine seelischen Abgründe diesbezüglich... Das Experiment war, sich meinen Vorstellung von einem optimalen Test anzunähern, wie ich ihn gerne lesen würde. Ein Spiel mit der Meßlatte.

Motiviert mich jedenfalls, daß ihr an den Zeilen Gefallen findet.
 
Zurück