Hour of Victory: WWII-Shooter angespielt

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
sieht für mich eher wie ein shooter von der stange aus, klar hat ne ganz coole grafik aber der zweite weltkreig ist als spieleszenario ausgelutscht.
 
Ich habe echt keinen Bock mehr auf Weltkriegs shooter es ist irgendwie Zeit das da mal ein paar neue Ideen in diesem Bereich her kommen mit den realistischen Waffen und mit der Taktik ließe sich doch sicher was machen.

Es ist alles einfach zu gleich.
 
Mal abwarten, könnte vielleicht doch ganz lustig werden.
 
Vor allem weils mehrere Charaktere bietet, mit unterschiedlichen Fähigkeiten, das hat mir bei der Commandos Serie auch schon sehr gut gefallen und ich hoffe das sich die Figuren nicht zu sehr ähneln wie bei Hidden & Dangerous.
 
Ich mein das die mal nicht nur den zweiten Weltkrieg sondern auch den ersten Weltkrieg inszinieren und außerdem wirds langweilig.
Weil es so mit dem Szenario ist es ist immer gleich bei den Amis : Normandie bei den Briten auch Normandie oder Frankreich u.s.w. Russen ist meist Stalingrad könnten was von den Polen bringer wäre
auch cool ist ja bei CoD 3 wenn ich mich nicht irre?:)
 
Zurück