Xbox360: 512 MB Memory Unit ab sofort erhältlich

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mal ne Frage... Wäre das dann quasi so was wie die Memory Card für die PS2? Gab es sowas noch nicht für die Xbox? Konnte man die Spielstände noch nicht "transportieren"? :confused:
 
Warum bringt Microsoft jetzt eine Memory Card mit 512MB raus? Oh mann, selbst die technisch nicht so starke Wii braucht keine Memory Card mehr und die PS3 sowieso net. Die sollten vll mal ihre Wirtschaftspolitik mal überdenken. Ich glaub kaum, dass jemand eine Memory Card mit 512 MB braucht und das für satte 50€. Selbst Speicherkarten mit 4GB sind jetzt schon um einiges billiger, als diese MC.
 
TomS0506 schrieb:
Mal ne Frage... Wäre das dann quasi so was wie die Memory Card für die PS2? Gab es sowas noch nicht für die Xbox? Konnte man die Spielstände noch nicht "transportieren"? :confused:
Für die alte Xbox gab es auch eine sogenannte Memory Unit welche 64 Megabyte als Speicher zur verfügung hatte. Aber damals hat es sich wohl durch die integrierte Festplatte nicht gelohnt. Die Xbox 360 Cor z.B. hat aber keine Festplatte, demnach sind Memory Units eine kostengünstigere Alternative für Xbox 360 Core Besitzer... Aber warum da jetzt auch noch eine 512 Megabyte Karte nachgeschoben wird ist mir ebenso schleierhaft... :confused:
 
Playa-Richy schrieb:
Warum bringt Microsoft jetzt eine Memory Card mit 512MB raus? Oh mann, selbst die technisch nicht so starke Wii braucht keine Memory Card mehr und die PS3 sowieso net. Die sollten vll mal ihre Wirtschaftspolitik mal überdenken. Ich glaub kaum, dass jemand eine Memory Card mit 512 MB braucht und das für satte 50€. Selbst Speicherkarten mit 4GB sind jetzt schon um einiges billiger, als diese MC.

Aber mit ner eingebauten Festplatte fällt doch der Transport-Bonus weg, oder? Quasi die Spielstände in der Hosentasche...
 
Zurück