Halo 2: Wir haben die PC-Version angespielt

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
So macht mein ein tolles Spiel kaputt! Warum nur vista? Die meisten haben XP! Und wegen Direct X 10 kann es wohl nicht nur liegen. Die Xbox besitzt doch auch kein DX 10! Und dann noch im Internet registrieren lassen. Toll. Dann dann kann man das Spiel nichtmal beim Kumpel vorzeigen und dort zocken. Wow. Super Microsoft! Aus einem so tollen Spiel sowas zu machen.
 
Soviel zu Xbox Exklusivität. Warscheinlich wird auch noch Halo 3 für den PC kommen.
 
Ich werde mir Vista nicht kaufen und ich werde mir Halo 2 nicht kaufen! Frechheit das die Entwickler nach drei Jahren es nicht geschafft haben die Grafik etwas aufzupolieren. Sicher bleibt Halo 2 wie sein Vorgänger zurecht in den Regalen stehen! Sorry, aber so altbacken, auch vom Spieldesign her, hat ein Shooter heute nicht mehr auszusehen!
 
Wurde das Spiel mit einem Gamepad gespielt? Sieht nämlich so aus.:rolleyes:

Ich verstehe nicht, wie man ein Spiel so schlecht portieren kann, und es dann nur Windows Vista exklusiv anbietet. MS halt.
 
Edu schrieb:
Wurde das Spiel mit einem Gamepad gespielt? Sieht nämlich so aus.:rolleyes:

Anscheinend wurde seit der Version auf der GC 2006 nichts mehr geändert. Denn damals war es so, das man Halo2 zwar mit Maus/Tastatur spielen konnte, aber es dermaßen übersensibel war, das zielen praktisch unmöglich war. Daher ist hier das Gamepad (wonach es im Video wirklich stark aussieht) eh angebrachter.
Im übrigen: Who cares? Auf dem PC gibt es nun wirklich bessere Titel als Halo(2) - wozu also so viel aufsehen um diese Portierung machen? Da kann sich die Halo-Serie noch so gut auf der Xbox verkaufen, aber auf dem PC sehe ich sie nach wie vor höchstens als durchschnitt an.
 
Gähn... das sieht ja nach genauso inspirierter (Achtung: Ironie) Levelarchitektur wie im ersten Teil aus. Ab und zu wache ich noch heute schweißgebadet auf, weil ich geträumt habe, ich müßte die ganzen immergleichen Innenlevels nochmal spielen ....

Sollen die Vista-Käufer doch ihren Spass mit der Gurke haben, es gibt soviel schöne Alternativen für XP.
 
Kann ich guten Gewissens drauf verzichten

Ich habe aus dem Halo 1 Kauf meine Lehren gezogen und kann getrost drauf verzichten.
3 Jahre zu spät, deshalb jetzt hässlich und wahrscheinlich viel zu teuer.
Da warte ich lieber auf die richtig guten Kracher Ende 2007 / Anfang 2008.
Aber wer braucht schon Halo.... Da kann ich auch getrost meinen 486er auspacken und Quake 2 spielen, da war das Innenleveldesign ansprechender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade auf einer anderen Seite Amazonwerbung gesehen, das "Vista optimierte" Halo 2 scheint wohl satte 50€ zu kosten. Bei 20€ hätte ich's mir überlegt, 50 sind aber lächerlich viel dafür. Und ohne Maus+Tastatur erst recht nicht.
 
Also ich zocke ja mit PC und Xbox360 Und was damals für meine Xbox noch geil war würde ich meinem PC heute wirklich nicht mehr antun wollen.
Wer sich Vista kauft der bekommt mit diesem Spiel was er verdient hat.
Das einzige wofür Holo2 noch taugt ist es online auf Xblive ein bisschen zu zocken.
 
Zurück