God of War für PSP - erstes Video online!

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hihi,... da war ich ja mal schneller als cynamite.de! Hatte die NEws schon im Forum gepostet! Aber doppelt (und offiziell) hält ja besser!;)
 
Das sieht mal wieder so fett aus. Die kennen wohl die psp so gut wie die ps2 :D
 
wie geil ist das denn. Habt ihr die Szene mit den riesigen Schiffen gesehen. Dieses Spiel wird fett und ich kann es kaum erwarten. Aber erstmal muß ich den 2er durchspielen.:D
 
Super Video! Kann es kaum abwarten bis es kommt. Sieht vorallem für PSP Verhältnisse schon genial aus.
 
wow, endlich wieder Mal ein Grund zur Freude.:) :D
 
Ich habs mir eben auch angesehn. Sieht wirklich genial aus. Die Entwickler scheinen sich wirklich so gut mit der PSP wie mit der PS2 auszukennen. Daumen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück