Preview: Crysis

3

360burner

Gast
Hoffentlich wird dieser Titel überhaupt erlaubt, denn das Sterben der Gegner und die Realitätnsnähe ist ein Grund für ein Verbot. Aber so ein Sahnestück muss einfach kommen.
 
Ließe sich sicher so oder so besorgen lassen.
Nur zu dumm das ich dafür wahrscheinlich für die Anforderungen schon wieder einen neuen PC kaufen müsste:( um es zu spielen der auch noch Vista drauf hat:motz: den soviel ich gehört habe braucht es auch DX10.
 
Ich würde mich sehr auf das spiel Freuen! Die Vorschau sieht sehr anziehend an!
Das Spiel hat mein Interesse geweckt! Die Grafik ist Wunderschön, das Gameplay sieht wie bei Farcry aus ... das ich schade finde.. naja. Ich Hoffe das es so raus kommt wie es in der Vorschau abgespielst ist ;-)
 
BrötcheNPriesteR schrieb:
Shooter... *gähn* aber gegen die Grafik kann selbst ich nichts sagen.;)
Das wird aber kein gewöhnlicher shooter werden wie auch jeder weiss.Daswegen kannst du dein *gähn* ruhig zurück nehmen.Es sei denn du stehst überhaupt gar nicht auf shooter.;)
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Das wird aber kein gewöhnlicher shooter werden wie auch jeder weiss.Daswegen kannst du dein *gähn* ruhig zurück nehmen.Es sei denn du stehst überhaupt gar nicht auf shooter.;)

Richtig, mit Shootern kann ich, ohne relativ wichtige Rollenspielelemente nichts anfangen.:rolleyes:
 
Mal abgesehen vom kommenden Spiel, was sowieso der Hammer wird, egal ob only Vista oder net:

ich finde den Artikel sehr gut geschrieben, schöner Umfang, hat Spaß gemacht zu lesen.
 
bleibt bloß hier!!!

Also ich denke das spiel wird top.
Das wird so ne geile atmosphäre, z. B. durch den Nanosuit (endlich mal keine abgekupferte gravitationswaffe!!! sondern was neues) oder durch die dichte Natur. Die wird bestimmt einige "Boah, ey!"-Effekte bereithalten.:D
Bleibt nur zu hoffen Crytek haut wegen dem nervigen Killerspiel-Gelaber nicht ab. Wäre scheiße für die deutsche Entwicklerbranche.:autsch:
 
Desaster schrieb:
Ließe sich sicher so oder so besorgen lassen.
Nur zu dumm das ich dafür wahrscheinlich für die Anforderungen schon wieder einen neuen PC kaufen müsste:( um es zu spielen der auch noch Vista drauf hat:motz: den soviel ich gehört habe braucht es auch DX10.
Nein, es läuft mit DX9 auch unter XP. Nur für DX10 Effekte brauchst du Vista.
 
Eine Frage ich bin gerade dabei mir ein neuen Recjner zusammen zustellen welcher Prozessor wäre besser der 6850 2 Core oder 6600 Quadcore und welche 8800 wäre am besten reicht die GTS 640 oder solchte ich doch zur 8800GTX greifen?

Desaster schrieb:
Ließe sich sicher so oder so besorgen lassen.
Nur zu dumm das ich dafür wahrscheinlich für die Anforderungen schon wieder einen neuen PC kaufen müsste:( um es zu spielen der auch noch Vista drauf hat:motz: den soviel ich gehört habe braucht es auch DX10.
nein aber mit DX10 sieht es einfach besser aus ist das gleiche wie bei Bioshock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein vista

Desaster schrieb:
Ließe sich sicher so oder so besorgen lassen.
Nur zu dumm das ich dafür wahrscheinlich für die Anforderungen schon wieder einen neuen PC kaufen müsste:( um es zu spielen der auch noch Vista drauf hat:motz: den soviel ich gehört habe braucht es auch DX10.

man braucht kein vista, um crysis zu spieln!!
 
Zurück