Halo 3: 7-Minuten-Video der Zanzibar-Map

Desaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Wirklich sehr schöne Karte mit viel Taktik-Möglichkeiten.

Ich finde die Sache mit dem Schutzschild gut mit eingebracht ins Spiel das macht den Zweikampf nochmal spannender schade das es noch so lange dauert bis man es zocken kann.:(
 
Desaster schrieb:
Wirklich sehr schöne Karte mit viel Taktik-Möglichkeiten.

Ich finde die Sache mit dem Schutzschild gut mit eingebracht ins Spiel das macht den Zweikampf nochmal spannender schade das es noch so lange dauert bis man es zocken kann.:(

stimmt! Warte sehnsüchtig auf das Game.
 
Also ich weiß nich, die Grafig ist ja nich so dolle und die Umgebung sieht auch ein wenig langweilig aus.
 
Meinb Gott 1. das Spiel kommt erst in nem viertel bis halben Jahr raus da kann sich noch einiges an Grafik verändern und 2.die Video Quali is net wirklich gut. Aber die Karte sah echt cool aus freu mich auch schon wie sau. Aber der kunde der gespielt hat war ja nen ziemlicher Noob:D
aber na gut er wollte ja auch was von der map zeigen
 
The Maggot schrieb:
Meinb Gott 1. das Spiel kommt erst in nem viertel bis halben Jahr raus da kann sich noch einiges an Grafik verändern und 2.die Video Quali is net wirklich gut. Aber die Karte sah echt cool aus freu mich auch schon wie sau. Aber der kunde der gespielt hat war ja nen ziemlicher Noob:D
aber na gut er wollte ja auch was von der map zeigen

Trotzdem für ein Halo sieht es nicht sehr berauschend aus, es gab genug Titel wo in diesem Entwicklungsstadium besser aussahen. Hoffe sehr das der Titel sich noch macht!
 
Grafik, Grafik, Grafik! Zu schade das es hier keinen KOTZ Smiley gibt! Außerdem ist´s ja noch eine Multiplayer Beta.
 
Die Entwicklungsstudios arbeiten alle anders, eine Beta war nie besonders aussagekräftig. Vielleicht wurden speziell im Multiplayer-Modus die ganzen Effekte deaktiviert, ist ein beliebter Trick in UT um den Gegner besser im Auge zu behalten.

So schlecht sieht das Spiel zudem nicht aus, ich finde die Grafik in dem Video sogar ziemlich beeindruckend. Das schlichte Leveldesign ist den Vorgänger angelehnt, schon fast typisch für Halo.
 
Schon die Grafik sieht in den meisten Trailern besser aus.



I Can´t wait 4 halo 3
 
Zurück