Das wars: Ken Kutaragi legt sein Amt nieder

Oh Schreck, der Vater der Playstation hört auf?
Nun gut, war zu erwarten, und auch, dass Hirai den Posten übernimmt.

Kutaragi hat mit der PS1 damals einen richtigen Geniestreich gelandet und seine Errungenschaften in dem Konsolensektor werden von Millionen Playstation-Fans gewürdigt.
 
Warum???

Hätte mich eigentlich interessiert warum er aufhört.

Hat jemand nähere Info???

Oder geht er eigentlich nur in so etwas wie Rente, was ja meistens in so einer Position selten passiert.
 
Wird es einen nachfolger für die PS3 geben? Und wenn ja heißt sie dann PS4? Naja egal. Ich will nur eins sagen: DANKE FÜR PLAYSTATION!!!!:nice:
 
Die Hauptsache ist,dass Sony im bereich Konsole mal richtig reinhaut!!!:autsch:
:)
 
Auf jeden Fall mal vielen, vielen Dank für die geleistete Arbeit! Die PlayStation ist der Inbegriff für beste Spieleunterhaltung. Dafür gebührt Anerkennung und Respekt! Kaz Hirai wünsche alles Gute für die neue Aufgabe.
 
Ken Kutaragi, Begründer der Marke PlayStation, wird laut einem Sony-Sprecher am 19. Juni seinen Posten als Chairman von SCEI räumen.


man sollte vielleicht dazusagen, dass er diesen posten gerade erst - im nov. 2006 - eingenommen hat.
das legt zumindest den verdacht nahe, dass dieser schritt nicht ganz freiwillig geschehen ist.
 
Zurück