MadCatz bringt Mini-Keyboard für PlayStation 3

Rauty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da bin ich aber mal gespannt ob das mit dem aufgesteckten Keyboard praktikabel ist??
 
King Gollum schrieb:
Was für ein Trash!!!!

Ich frage mich wie du das sagen kannst, wenn man bedenkt, dass du zu diesem Produkt keine Erfahrungsberichte o.ä. gelesen geschweige denn es selber ausprobiert hast...

Worauf begründest du deine Aussage denn? Auf dem Bild, welches du hier gesehen hast?
Oder hast du eine geheime Quelle, von der du weißt, dass dieses Zubehör "Trash" wird?
 
So ein "Keybord" ist das überflüssigste was es meiner Meinung nach gibt. Wenn ich etwas schreiben möchte, dann neheme ich einfach meine Tastatur oder ich benutze den Controller.
Aber ich würde mir niemals so ein Teil an meinen Kontroller knipsen und dann auf viel zu kleinen Tasten versuchen einen Text zu schreiben....

Ich seh ja ein das der Post ein bisschen zu salopp war...:nice:

MFG King Gollum
 
Zurück