PS3-Kamera Eye kommt im Sommer 2007

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Schön und toll, aber wie Scharf bzw welche Auflösung besitzt die Kamera? Und welche auflösung bei Videoaufnahmen... 640x480?
Wir brauchen Infos!!!
 
Bin mal gespannt wie die neue eyetoy Kamera sich schlagen wird . Mit The Eye of Judgement kommt ja schonmal ein Innovativer neuer Titel für die neue Hardware . Sollte ein neues Eyetoy erscheinen , sollten die Entwickler mal über einen Online Modus nachdenken :rolleyes:
 
Ich finde auch das klingt nicht schlecht aber hoffentlich hat sie auch volle HD Unterstützung aber so wie ich Sony kenn geh ich mal davon aus.
 
Playa-Richy schrieb:
Wir brauchen Infos!

Die findest du alle im Threespeech-Blog:


Technical Specifications:
  • 4 channel audio input:16 bits/channel, 48kHz, SNR 90db
  • 56º to 75º Field of View zoom lens
  • 2.1 F-stop, <1% distortion, fixed focus (25cm to 8 at 75º FOV)
  • 640 x 480 at 60 frames/second
  • 320 x 240 at 120 frames/second
  • USB2 high-speed data transfer
  • Uncompressed video or optional JPEG compression
 
Zurück