X-Men-Spin-Off geplant

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
juhuuuuuuu. ist ja voll geil.. ich will noch mehr Verfilmungen aus dem X-Men Universums !!
 
Ja gerne! Wobei ich mich mehr wenn auf einen Wolverine Spin-off freue als auf einen Magneto Spin-off. Hab zwar leider die Comics nicht gelesen (da hier kein Comicladen in der nähe ist und ich erst seit kurzem Fan bin - Hätte dadurch sowieso fast alle Comics Verpasst) Fand die Filme aber super. Haber sie mir vor ca. zwei Monaten im Steelbook gekauft und dann das erste mal gesehen.:hoch:
 
Radeon schrieb:
Ja gerne! Wobei ich mich mehr wenn auf einen Wolverine Spin-off freue als auf einen Magneto Spin-off.

Geht mir genauso! Mal gucken vllt hol ich mir noch Comics zu X-Men :D:hoch:
 
Dreamer84 schrieb:
juhuuuuuuu. ist ja voll geil.. ich will noch mehr Verfilmungen aus dem X-Men Universums !!
Ich will nicht klugscheißen, aber ich muss einfach: Das X-Men Universum ist das Marvel Universum:uff:
Und ich hoffe auch, dass diese Verknüpfung irgendwann mal auf der großen Leinwand realisiert wird :rolleyes: Man darf ja noch träumen...
 
Tengri schrieb:
Ich will nicht klugscheißen, aber ich muss einfach: Das X-Men Universum ist das Marvel Universum:uff:
Also da bin ich anderer Meinung, Im Marvel Universum wäre z.B. auch Spider-man vertreten im X-Men Universum jedoch nicht.
Tengri schrieb:
Und ich hoffe auch, dass diese Verknüpfung irgendwann mal auf der großen Leinwand realisiert wird :rolleyes: Man darf ja noch träumen...
Das hoffe ich eher nicht, da mir auch allein die Idee von dem Spiel
Marvel: Ultimate Alliance nicht gefallen hat das zwei Charaktere wie Spider-man und Wolverine gleichzeitig auftreten obwohl die eigendlich in komplett verschiedenen Welten "leben".
 
Radeon schrieb:



Das hoffe ich eher nicht, da mir auch allein die Idee von dem Spiel
Marvel: Ultimate Alliance nicht gefallen hat das zwei Charaktere wie Spider-man und Wolverine gleichzeitig auftreten obwohl die eigendlich in komplett verschiedenen Welten "leben".

wo steht denn das geschrieben? spider- man war schon des öfteren mit den x-men und fantastischen 4 unterwegs und trifft hier und da auch mal nen anderen helden.
ausserdem sind spider-man und wolverine beide im team der neuen rächer (mit jeder menge anderer leute [luke cage, spider-woman, iron man etc.pp.])
 
hardcorehörnchen schrieb:
wo steht denn das geschrieben? spider- man war schon des öfteren mit den x-men und fantastischen 4 unterwegs und trifft hier und da auch mal nen anderen helden.
ausserdem sind spider-man und wolverine beide im team der neuen rächer (mit jeder menge anderer leute [luke cage, spider-woman, iron man etc.pp.])

Die sachen waren auch auf Film und Spiele bezogen. Hab weiter oben doch geschrieben das ich bissher leider noch keinen Comic gelesen habe;).
 
Ausgezeichnet, Magneto gefällt mir am besten von allen Charakteren. Wolverine wurde in den Filmen zu sehr in den Vordergrund gerückt, 'n Spin-Off muß nicht unbedingt sein. Sollte die eigentliche Filmreihe nicht fortgesetzt werden, wonach es nicht ausieht, wäre allerdings auch das willkommen.
 
Radeon schrieb:

Also da bin ich anderer Meinung, Im Marvel Universum wäre z.B. auch Spider-man vertreten im X-Men Universum jedoch nicht.

Das hoffe ich eher nicht, da mir auch allein die Idee von dem Spiel
Marvel: Ultimate Alliance nicht gefallen hat das zwei Charaktere wie Spider-man und Wolverine gleichzeitig auftreten obwohl die eigendlich in komplett verschiedenen Welten "leben".
Tun Sie doch gar nicht:confused: . Spidey und Wolverine waren jetzt sogar zusammen in einem neuen Rächer Team. Was meinst Du, wie oft sich die X-Men und Spider-Man in den Comics begegnen. Wenn Du natürlich das Marvel Universum auf die X-Men beschränken willst, dann kann man da auch diverse Spin-Offs durchnudeln. Aber ich glaube die Idee von einem jungen Charles Xavier und Magneto ist eine genau so große (im kommerziellen Sinne) betrachtete Schnapsidee wie die Verfilmung eines Konfliktes von Batman und Superman (bei DC).
Und ich als Comicleser finde gerade diesen großen Zusammenhang und das nicht strikte Trennen von Serien interessant. Aber ich gebe Dir recht: Kinotechnisch ist das momentan keine gute Idee.
 
Tengri schrieb:
Tun Sie doch gar nicht:confused: . Spidey und Wolverine waren jetzt sogar zusammen in einem neuen Rächer Team. Was meinst Du, wie oft sich die X-Men und Spider-Man in den Comics begegnen. Wenn Du natürlich das Marvel Universum auf die X-Men beschränken willst, dann kann man da auch diverse Spin-Offs durchnudeln.

Ich weiß ja nicht wie oft ichs noch schreiben muss aber ich hab bissher noch KEINEN Comic (ausnahme LTB oder Mickey Mouse) gelesen:

Radeon schrieb:
Ja gerne! Wobei ich mich mehr wenn auf einen Wolverine Spin-off freue als auf einen Magneto Spin-off. Hab zwar leider die Comics nicht gelesen (da hier kein Comicladen in der nähe ist und ich erst seit kurzem Fan bin - Hätte dadurch sowieso fast alle Comics Verpasst) Fand die Filme aber super. Haber sie mir vor ca. zwei Monaten im Steelbook gekauft und dann das erste mal gesehen.:hoch:
Radeon schrieb:
Die sachen waren auch auf Film und Spiele bezogen. Hab weiter oben doch geschrieben das ich bissher leider noch keinen Comic gelesen habe.
;)
 
Zurück