Sony attackiert YouTube

Und wieder hat Sony eine Idee von anderen Firmen, Entwicklern und Herstellern kopiert^^
 
Gibt es nicht langsam genug Videoportale? Ich finds ehrlich gesagt was das angeht nämlich ziemlich angenehm zu wissen das man bei YouTube alles findet, ich brauch was das angeht keine elendig vielen Aufteilungen, das erschwert doch nur die Suche weil sich alle Videoanbieter aufteilen. Natürlich fördert der Wettbewerb das Geschäft, allerdings gehe ich davon aus das so oder so das neue Google Baby neue Sachen anbietet, so das ich sachen wie Myvideo oder das hier für absolut überflüssig halte.
 
Ohh man, jetzt geht das wieder los!
Sony ist doof, Sony Kopiert, Sony klaut, Sony....!
Klar, Sony will Geld verdienen, genau wie alle anderen aber ich hab da mal ne andere Frage.
Von wem klaut Sony diesmal eigentlich genau? Giebts da n Padent drauf? Wer hat dieses Format als erstes Angeboten? Fragen über Fragen.
Achso, geh ich dann auch richtig in der Annahme das alle Konsolenhersteller bei Atarie geklaut haben da diese ja die erste Spielekonsole rausgebracht haben (bitte Berichtigen falls das nicht stimmt). Und M$ kopiert demnach ja dann auch Apple, da Apple ja das erste Betriebssystem entwickelt hat mit einer optischen Bedieneroberfläche (glaube das hieß LISA oder so).
Echt so ein Kindergartengelaber. Ich wende mich lieber wieder ernsthafteren dingen zu.
In diesem Sinne!:kaffee:
 
Stüpfel schrieb:
Achso, geh ich dann auch richtig in der Annahme das alle Konsolenhersteller bei Atarie geklaut haben da diese ja die erste Spielekonsole rausgebracht haben (bitte Berichtigen falls das nicht stimmt).
Die erste Spielekonsole war die 1972 erschienene Magnavox Odyssey von der Firma Magnavox.
 
Finde ich sinnlos. Es gibt schon genug Videoportale, die völlig ausreichen.
Sony sollte sich mal lieber etwas tolles und neues ausdenken.
 
na von mir aus da tuen auch andere kopieren aber überflüssig is es auch noch:autsch: da geb ich allen die das gesagt haben recht;). Wenn dann doch was was es nur 1-2 mal gibt
 
finds gut

also ich finds gut! Youtube is ja eh ziemlich kuhl aber es wär sicher noch eine draufgabe wenn man sich dann diverse videos auch auf psp spieln könnte! bin gespannt ob die auswahl dann auch so groß sein wird! aber von der idee schon mal nicht schlecht!

lg
 
Ist die Überschrift nicht ein bisschen überspitzt..? :rolleyes:
 
Ralfostar schrieb:
also ich finds gut! Youtube is ja eh ziemlich kuhl aber es wär sicher noch eine draufgabe wenn man sich dann diverse videos auch auf psp spieln könnte! bin gespannt ob die auswahl dann auch so groß sein wird! aber von der idee schon mal nicht schlecht!

lg

Naja die Videos kann man sich ja auch schon von YouTube runterladen und dann umwandlen aber natürlich noch viel zu kompliziert da geht Sony vermutlich einen besseren Weg. Wäre schön wenn YouTube das auch bieten würde und am besten noch mit direkter Download Funktion und nichtmehr so umständlich.
 
SethSteiner schrieb:
Naja die Videos kann man sich ja auch schon von YouTube runterladen und dann umwandlen aber natürlich noch viel zu kompliziert da geht Sony vermutlich einen besseren Weg.
So eine Funktion gibt es schon, zwar nicht von Youtube, aber von den gleichen Besitzern. Youtube wurde damals von Google gekauft, die GoogleVideo-Suche ist daraufhin mit der von Youtube verschmolzen. Die Portale GoogleVideo und Youtube werden trotzdem getrennt voneinander fortgeführt.

Wenn ich nun sowas lese, muss ich schon ein wenig lächeln:
Besonderheiten: Auf der Website sollen PSP- und iPod-kompatible Movies und Clips zum Download bereit stehen.
Sollte das die große Überraschung sein, wird das Video-Portal nur eines von vielen sein. GoogleVideo bietet diese Download-Funktion für iPod und PSP schon seit Jahren an.

Die Konkurrenz ist groß, je nach Video-Hoster sind die Grenzen anders gesetzt. Zum Beispiel könnte man auf Veoh problemlos einen hochauflösenden Porno hochladen, Familienfilter und keine Bandbreitenbegrenzung machen es möglich.
 
Zurück