Preview: Assassins Creed

maddima

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
könnt ich mir iwi als pop nachfolger vorstellen:rolleyes:
ich hoffe mal das, dass game auch fürn pc erscheint^^:D
 
Dieses Spiel wird hoffentlich soo der Hammer. Je mehr man hört, desto besser klingt das Spiel.
Ich als PS3-besitzer, frage mich nur noch, wie der unterschied zwischen 360 und PS3 ausfallen wird? da die Blu-Ray satte 25GB zur Verfügung steht und der normalen DVD nur 4,7!
 
wurde das nich mittlerweile für pc angekündigt?
ich dachte ich hätte da was gelesen... ich hoffe es zumindest :ugly:
 
bioshocker schrieb:
wurde das nich mittlerweile für pc angekündigt?
ich dachte ich hätte da was gelesen... ich hoffe es zumindest :ugly:

Nö, eigentlich net. Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel, besonders weil es mit Verschwörungen zu tun hat und die Story bestimmt ein Knaller wird! Auch das Gameplay dürfte nicht schlecht werden.
 
Die 360 besitzt aber keinen Dual-Layer Laufwerk. Tja, und außerdem wären wir dann immernoch bei 10 und nicht 25GB. Das wären ja nicht mal die hälfte... aber in wirklichkeit sind es ja eh nur die 4,7 und deshalb sind es nichtmal 5x so viel speicher
 
Playa-Richy schrieb:
Die 360 besitzt aber keinen Dual-Layer Laufwerk. Tja, und außerdem wären wir dann immernoch bei 10 und nicht 25GB. Das wären ja nicht mal die hälfte... aber in wirklichkeit sind es ja eh nur die 4,7 und deshalb sind es nichtmal 5x so viel speicher
Worüber du dir da sorgen machst."Kopfschüttel".Mach dir mal da lieber keine sorgen denn es kommt auf die entpackungsart an.Da ist vieles möglich.;)
 
für das super:hoch: Spie lohnt sich eine ps3 zu holen.
Das ist genau mein Ding:D
 
Hoffentlich werden die Sprünge nicht so steif aussehen, wie in Oblivion. Ich finde einfach das sich bei so einem Titel auch mal die Füße sich im Flug bewegen sollen, also dass die gesamten Animationen stimmen werden.
Ich denke nicht das es für den PC erscheint, das ist sowie bei TH Projekt8, dat passt einfach nicht, weiste! Und zum Glück kommt es auch für die 360, denn ich will das geile Game auf jedenfall zocken.
 
Das wird das beste Spiel Des Jahres!

Ich warte schon ungeduldig auf dieses Spiel und eine Demo Wäre SAU GEIL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt...

...Ich brauch jetzt doch noch ne PS3!!!
Das Spiel des Jahres und ich kanns sonst nicht spielen!!!
 
Das Spiel wurde doch schon längst für den PC und die Xbox 360 angekündigt.
 
Geiöööl

Nach allem was bisher bekannt ist muss das ja ein hammergeiles Spiel werden:hoch:.
Sobalds draussen ist wirds direkt gekauft. ABER WARUM DAUERT DAS NOCH SO LANGE?:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück