Harry Potter und der Orden des Phönix - erster Trailer

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Die letzten Spiele waren ja völlig Murx. Zwar sieht die Grafik nun besser aus, aber ich glaub nicht unbedingt, dass es spielerisch ein fortschritt wird. Irgendwie ein Spiel, das man spielen könnte, aber dann doch nicht sollte.
Ich werde mir höchstens eine Film-Spiele-umsetzung kaufen. Spiderman 3! Das ist der einzige vernünftige Titel.
 
Die alten Spiele war nicht unbedingt der Hammer.
Die Grafik sieht zwar besser aus aber das ist relativ für denn Spieler.
Ich stehe sowieso ehr auf die Filme.
 
Ich hab damals den ersten Teil auf meinem PC gespielt...so im nachinein war der ja nicht gerade der Bringer...die Handlung ging vollkommen verloren...man kam sich allein gelassen vor und die Grafik war nicht so toll....hier ist die Grafik echt gut, aber ob die Handlung wieder so schlecht eingebracht ist? Ich werde es aucf jeden Fall mal ausleihen!
 
der trailer war jetzt nicht so der bringer. die anderen games waren auch nicht wirklich das was ich jedem raten würde zuzocken. mal sehen was das game am ende wirklich ist. ein flop oder doch ein hit. gibt mit sicherheit genug die es sich kaufen werden. allein weil Harry Potter draufsteht. :autsch:
 
Zurück