Irreführender Trailer zum Simpsons-Film?

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Wenn es tatsächlich so sein sollte, finde ich das mal eine klasse Idee:D
Wie das bei den Fans ankommen wird, ist allerdings wieder eine andere Seite.
 
Ich fänd das ehrlich gesagt sogar recht gut, ich hasse es dauernd schon viel zuviel in einem Film zusehen und gerade bei eher lustigen Sachen wie den Simpsons will ich doch nicht schon alle lustigen Szenen gesehen haben. Es ist ja nichts neues das Szenen manchmal garnicht im Film zusehen sind. Bei dem was man als allererstes von den Simpsons sah hatte ich eh nie geglaubt das dies zum Film gehört, wär also nicht schlimm wenn es nicht auftaucht. Schade find ich es nur immer wenn vor dem Start des Filmes oder wenn er sogar anläuft Trailer laufen die absolut suggerieren das Szenen die ungefähr 10-20% ausmachen drin sind und wenn man dann im Kino ist auf einmal sieht, das die garnicht enthalten sind.
 
Zurück