Sony entwickelt Online-Rollenspiel

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Diese Newsmeldung klingt schonmal sehr vielversprechend, MMRPGs sind auf der PS3 attraktiver als auf einer Xbox360. Ich hoffe nur das es keine weitere Everquest-Fortsetzung wird, am besten etwas neues, das WoW von der Spitze schubst.
 
Wäre ja mal schön wenn es keine monatlichen Kosten gibt wie bei Guildwars. Am besten natürlich mal was ganz neues, richtig atmosphärisches, vielleicht sogar ohne sichtbares Interface, das wäre wow!
 
Bonkic schrieb:

Wegen den Kosten, Sony's Online Service ist kostenlos sodass man nur die Gebühren für das Rollenspiel zahlen muss. Bei Xbox-Live kommen noch zusätzliche Gebühren, für den Service an sich, hinzu.
 
Hohe Erwartungen

Online-Rollenspiele sind das geilste was es gibt und wenn Sony eines entwickelt dann wird es hoffentlich ein richtiger Kracher
 
SethSteiner schrieb:
Wäre ja mal schön wenn es keine monatlichen Kosten gibt wie bei Guildwars.

Wenn das Game für PS 3 und PC rauskommt und wir alles zusammen auf den Servern Spielen können wäre geil. Die PC Spieler sollten ruhig die monatlichkosten haben, da wir als PS 3 zocker wohl schon genug für die Hardware bezahlt haben und somit meiner Meinung nach kostenlos zocken dürfen solten.
 
Zurück