Neue Details zu Haze

F-Killa1990

Gelöscht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Von dem Spiel hab ich schon länger mal gehört, sieht ein bisschen wie Crysis aus finde ich:D
 
Da Haze von Free Radical (TimeSplitters) entwickelt wird, kommt der Titel sofort nach erscheinen in meine Sammlung. Das Cynamite Infocenter muss aber noch aktualisiert werden, Haze erscheint nicht nur für PS3, sondern auch für Xbox360 und PC - siehe Free Radical Link.
 
Wenn das nichts wird, dann weiß ich auch nicht mehr! Die Typen haben immerhin Goldeneye gemacht!:hoch:
 
Sieht wirklich ein bischen aus wie Crysis, reicht aber doch nicht ganz dran. Schade das es keine Zwischensequenzen geben wird. Das fehlt meiner Meinung nach bei vielen Spielen.
 
Vermutlich werden sie die Story gleich wie bei Half-Life 2 erzählen oder per Videoübertragung wie bei GRAW1+2.
 
Grafikblender oder Übershooter?

Oh mann, ich gebe es ja zu, bei dieser Grafik fallen mir ja fast die Augen aus, gott sei Dank hatte ich ne Brille parat. :rolleyes:
Ich will nur hoffen das Haze verstpricht das es halten kann worauf es so wage hindeutet, einen Shooter der extraklasse.:hoch:
 
Schmucke grafik. hab aber noch nie vorher was davon gehört, erstmal schauen was noch draus wird.
 
Find ich gut, dass es keine Zwischensequenzen gibt. Die sind meist langweilig, und ich bin zum Zuschauen verdammt.
Die sollen das so machen, wie in BiA Hell's Highway. Da gibt es keine Zwischensequenzen, das wichtigste wird im Spiel erzählt.
 
Mega Game! Wan kommt es raus? Ich findees sehr geil und es könnte ein Ersatz für Crysis werden da es ja nicht auf der 360 erscheint!
 
Erscheuinungstermin??

KAnn mir irgendjemand ganz bestimmt sagen wann das rauskommt? weil überall steht was anderes:confused:
 
Es gibt noch keinen Releasetermin.;)
 
Zurück