MotorStorm Tipp - Der Eierkopf-Cheat

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Ich muss schon sagen der Cheat ist zwar witzig aber ich finde bei einer so guten Grafik (vorallem in HD) will ich keine dämlichen Wasserköpfe oder sonstiges dergleichen sehen. Will nur hoffen das dieser Stumpsinn im Onlinemodus nicht funktioniert. Überhaupt Cheaten und /oder Cheater sucks.
 
Völliger Schwachsinn

Funcheats in allen Ehren, aber bitte wer braucht das?
Das Spiel ist für die Playstation 3, deren größter Kaufgrund (oder zumindest einer der größten Kaufgründe) eine gute Grafik ist, wieso soll man sich dann per Cheat das ganze Kaputt machen und das Spiel wie ein Spiel für Kinder bis 8 Jahren aussehen lassen?
 
chv schrieb:
Funcheats in allen Ehren, aber bitte wer braucht das?
Das Spiel ist für die Playstation 3, deren größter Kaufgrund (oder zumindest einer der größten Kaufgründe) eine gute Grafik ist, wieso soll man sich dann per Cheat das ganze Kaputt machen und das Spiel wie ein Spiel für Kinder bis 8 Jahren aussehen lassen?
Danke für deinen Comment ich dachte schon das wenige meiner Meinung sind
 
Ihr könnst sagen was ihr wollt so ein fun Cheat am Rande ist immer ne geile Idee und witzig dazu wenn man es nicht Übertreibt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, das sieht schon lustig aus, wie die da mit nem Wasserkopf rumdüsen. Aber ich finde das auf Dauer nicht so toll, weil es irgendwie behindert und das Spiel so gut ist, dass man keinen Wasserkopf braucht...aber zum Ausprobieren echt amüsant! XD
 
Bääh

Was soll das denn bringen sieht kacke aus,gut sieht es die ersten 5 minuten
 
Das sind doch mal klasse Cheats, wenn ich Motorstorm mal kaufen sollte, wird das gleich ausprobiert.

Es wird ja niemand gezwungen FunCheats zu verwenden, wem sie stören, der lässt sie einfach deaktiviert. Ich denke solche Cheats erhöhen den Wiederspielbarkeitswert und sind daher nie verkehrt.
 
Ich zocke das Game lieber erst durch und dann gebe ich den Cheat ein. Sonst komm ich vor lachen noch überhaupt nicht weiter!
 
Zurück