Blizzard: Neues Onlinespiel in Arbeit

M@ur!

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe es wird Starcraft 2!!
Das wäre echt der Hammer, nach all den Jahren:D!
 
irgendwie hoffe ich ja auf warcraft 4^^
ich brauch wieder ein geiles strategiespiel!!!

aba wirklich glauben tu ich da nicht dran
 
Starcraft 2 /= MMO Wenn "World of Starcraft". Starcraft 2 würde bedeuten ein neues Starcraft, ergo Strategiespiel und ich hoffe ehrlich das dieses großartige Spiel einen großartiken Nachfolger bekommt, auch wenn ich nach Warcraft III skeptisch bin.
 
Vielleicht wird es sowas wie ein Diablo Online, ich hab die Serie zwar nie gespielt, es sollen aber schon in Teil2 leichte Ansätze für diese Sparte vorhanden sein.

Schön wäre aber etwas völlig neues.
 
Ghost

Wo wir grad bei Blizzard und Starcraft sind - Was wird jetzt eigentlich aus "Starcraft: Ghost"? Wird es noch irgendwann erscheinen oder bleibt es auch ein Mysterium wie "Duke Nukem Forever"? :D
 
Ich weiß gar nicht wer die ganze MMO´s alle spielen soll. Meine beiden Herr der Ringe Online Charas fressen schon genug Zeit. Hätte lieber Diablo 3 oder sowas.
 
Die wollen doch nur viel Geld anhäufen wieso sonst machen die sowas:confused: Und weil die soviel Geld haben können die sich nochmehr Mittel zum anhäufen leisten.
Naja ich spiele lieber HdRO. :D
Grüße Simi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnarok schrieb:
Wo wir grad bei Blizzard und Starcraft sind - Was wird jetzt eigentlich aus "Starcraft: Ghost"? Wird es noch irgendwann erscheinen oder bleibt es auch ein Mysterium wie "Duke Nukem Forever"? :D

StarCraft: Ghost wurde nach unzähligen Verschiebungen und sogar einem Entwickler-Wechsel eingestellt.
 
StarCraft würde ich mir nicht ganz so wünschen wie etwa eine WarCraft-Fortsetzung...
 
Zurück