Burnout Paradise: Titel enthüllt

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Burnout war schon immer das geilste Funracegame überhaupt und das man frei die Stadt erkunden kann is natürlich das Sahnehäubchen. Ick kanns kaum erwarten :D
 
BurnOut! Seit den mir das spiel so dumme fragen gestellt hat wie: Hast du schonmal versucht eine Goldmedalie zu gewinnen? Oder: Kennst du schon, Multiplayer? Der Satz: "Wär doch schade wenn die jemand Kaputt machen Würde.", bin ich wohl ein Burnout Fan... Klasse dat Game. Noch ein Grund mehr die PS3 zu kaufen.
 
ich sag euch... das spiel wird wieder der hammer
*sabber*^^
ich kann nicht mehr bis zum 29. juni warten
argh^^
 
hab ich was verpasst? seit wann gehört criterion bzw. burnout denn EA? hab ich was falsch verstanden oder wie is der stand der dinge?
 
idch stell jetzt mal ne standardfrage: wir es auch eine xbox 360 version geben?
 
faultier schrieb:
hab ich was verpasst? seit wann gehört criterion bzw. burnout denn EA? hab ich was falsch verstanden oder wie is der stand der dinge?

habs gefunden. ne news vom juli 2004.. man man man leb ich hinterm mond. das hab ich garnich mitbekommen.
 
Yes, yes, yes. Ne gute news. Riesiges areal - Autos auch zu tunen???: :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, man man! Mich kotzt die Markenausschlachtung von EA so richtig an!
 
ich hoff einfach nur das sie das niveau von burnout revenge halten können. das war und ist immernoch der beste acarde/fun racer den es auf diesem planeten zu spielen gibt. optik gameplay geschwindigkeit.. wenn die das alles übernehmen und in eine große stadt mit nich allzu engen straßen packen wird das spiel ein hit. aber ea hats ja auch geschaft NFS zu verwurschten.. trotzdem glaube ich an das gute und freu mich riesig auf den nächsten titel.
 
Zurück