Nintendo: Software-Welle rollt an!

PSPlayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Wenn Nintendo sagt, dass sie sehr viele Spiele für ihre Konsolen entwickeln, dann mache ich mir keine Sorgen. Denn ich bin mir sicher, dass unter diesen Games einige Granaten sind . :DAber bei Ubi Soft und EA bin ich mir nach diesen mieserablen Games (vorallem Wii-Games) besorgt.:confused:
 
Entwickeln/=Veröffentlichen und momentan veröffentlich Nintendo eben wenig, also ändert es garnichts an der Kritik. Ich warte sehnsüchtig auf Smash Brothers Brawl, aber in der nächsten Zeit kommt nicht viel, gerademal Super Paper Mario und Mario Party würde mich interessieren, ansonsten nicht viel. Ich hoffe ehrlich das im Sommer (also bis Juli, August ist mir zu spät) noch was kommt. Bis jetzt seh ich echt das der Sommer gähnend langweilig wird.
 
Zurück