Sony: Peinliche PR-Panne mit toter Ziege

Was soll daran schlimm sein?
 
Edu schrieb:
Was soll daran schlimm sein?

Davon kann die Gesellschaft einen falschen Eindruck von uns kriegen und dann heißt es auf der Straße: "Guck mal Mami, da läuft so ein Wilder rum, der rohes Fleisch frisst."
Jaja, auch wir Zocker haben uns nicht weiterentwickelt. Aber so primitiv wir auch sein mögen! wir müssen gegen solche Schandtaten von Sony kämpfen!!:ugly:
 
FightRider schrieb:
Davon kann die Gesellschaft einen falschen Eindruck von uns kriegen und dann heißt es auf der Straße: "Guck mal Mami, da läuft so ein Wilder rum, der rohes Fleisch frisst."
Jaja, auch wir Zocker haben uns nicht weiterentwickelt. Aber so primitiv wir auch sein mögen! wir müssen gegen solche Schandtaten von Sony kämpfen!!:ugly:
Ich ess Shushi. Bin ich deswegen ein Wilder?
 
Edu schrieb:
Ich ess Shushi. Bin ich deswegen ein Wilder?

Ich bin mir sicher das heißt: Sushi (oder so ähnlich)^^
Nun denn, was ist wohl schlimmer? Ne aufgeschlitzte Ziege mit innereien vor sich zu haben, oder ein leckeren rohen Fisch zu essen?:rolleyes:
 
FightRider schrieb:
Ich bin mir sicher das heißt: Sushi (oder so ähnlich)^^
Nun denn, was ist wohl schlimmer? Ne aufgeschlitzte Ziege mit innereien vor sich zu haben, oder ein leckeren rohen Fisch zu essen?:rolleyes:
Ansichtssache. Wir Europäer finden es abnormal, Hasen oder Hunde zu essen. Die Chinesen können nicht verstehen, warum wir Schweine essen.;)
 
Edu schrieb:
Ansichtssache. Wir Europäer finden es abnormal, Hasen oder Hunde zu essen. Die Chinesen können nicht verstehen, warum wir Schweine essen.;)

Wir Europäer essen doch Hasen (und Karnickel) o.O Und die Chinesen essen soweit ich weiss auch Schweine, die Araber waren die welche das so blöd fanden. Naja mir ists schnurrz was da zerhäkselt wird, hauptsache es schmeckt mir. Ich als Europäer bin da nicht so auf einer Kulturschiene, hauptsache das essen sieht gut aus und schmeckt gut. ^^

Allerdings frag ich mich echt warum man bei dieser PR Aktion gleich ein Tier so hinpacken musste, sieht doch nicht schön aus. Naja man wollte wohl dem Niveau des Spieles gerecht werden.
 
SethSteiner schrieb:
Wir Europäer essen doch Hasen (und Karnickel) o.O Und die Chinesen essen soweit ich weiss auch Schweine, die Araber waren die welche das so blöd fanden. Naja mir ists schnurrz was da zerhäkselt wird, hauptsache es schmeckt mir. Ich als Europäer bin da nicht so auf einer Kulturschiene, hauptsache das essen sieht gut aus und schmeckt gut. ^^
Es gibt halt immer ein paar, die aus der Reihe tanzen.;)

SethSteiner schrieb:
Naja man wollte wohl dem Niveau des Spieles gerecht werden
GoW2 soll schlecht sein?
 
Mir gehts eher um den Helden und der Geschichte.^^ Ist nur meine Meinung, also der letzte Kommentar war nicht wichtig.^^
 
Ja, Ziege, ist doch net so vekehrt. Man sollte ja nicht vergessen wo der feta eigentlich herstammt, und warum mal nicht genauer hinsehn?? *lol*, ne coole Aktion, warum net mal die Jurnalisten leiden lassen :-D.
 
silenthill999tts schrieb:
ne coole Aktion, warum net mal die Jurnalisten leiden lassen :-D.

Feta mit Kuhmilch oder Ziegenmilch ist wichtig :)

Finde ich auch.mal was anderes
Hallo das ist God of War2 und nicht die Rache der Telletubies:) mit sowas muß ich rechnen.....

aber sicherlich heißt es jetzt wir zocker sind Kranke Wilde, die Ziegen schlachten wenn man God of War2 spielt :autsch:

Ne Ne Ne ich finde das net so theatralisch ist ne gute PR Aktion wenn es nicht so ist, würden wir jetzt nicht drüber schreiben oder
 
Zurück