Spider-Man 3: Wir haben den Launch-Trailer

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Zwar ist die Stadt nicht so schön, wie Liberty City, aber Spidy ist viel cooler als der GTA Held Nico.
Das Spiel werde ich mir auf jedenfall kaufen, da Venom dabei ist. Aber auch 7 andere Gegner stehen noch zur verfügung. Einfach geil....
 
Find ich auch. Der Trailer war verdammt gut.
 
Genau

und was ich so gut finde das es nicht einfach eine Filmkopie ist mit einem Feind sondern alle aus dem Spiderman Universum sind dabei :D
 
Das Spiel ist verdammt gut... die "360 Live" lobt das Teil schon in den Himmel. Besonders die motivierende Open-World-Action soll richtig Bock machen. Und - wie schon im Spidey-Thread bei den Multiplattformen erwähnt - sind die NextGen-Versionen von Treyarch entwickelt worden, die Versionen für PS2 & Co. von einem anderen Entwickler. So sollte das Beste herausgeholt werden, aus den jeweiligen Generationen. :hoch:

PS3-Besitzer können sogar die Black Edition kaufen, eine limitierte Version mit viel Bonus-Material und dem New Goblin als spielbaren Charakter.
 
crizzo silverblue schrieb:
PS3-Besitzer können sogar die Black Edition kaufen, eine limitierte Version mit viel Bonus-Material und dem New Goblin als spielbaren Charakter.

Kann man den New Gobblin nur in der Black-Edition spielen? Denkt ihr ich kann bei meinem Spielehändler meine Vorbestellung ändern? Also die Black-Edition anstatt die normale?
 
911_Emergency schrieb:
Kann man den New Gobblin nur in der Black-Edition spielen? Denkt ihr ich kann bei meinem Spielehändler meine Vorbestellung ändern? Also die Black-Edition anstatt die normale?

Klar, dürfte sich per Email oder Telefonat regeln lassen. Die Black Edition schlägt allerdings mit etwa 70€ zu Buche, aber Spaß kostet. Schließlich hat der Kerl ein fliegendes Hoverbord...!! :ugly:
 
Der Trailer sieht schon extrem geil aus. Ich bin grad am überlegen ob ich mir es nicht kaufen soll;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Klar, dürfte sich per Email oder Telefonat regeln lassen. Die Black Edition schlägt allerdings mit etwa 70€ zu Buche, aber Spaß kostet. Schließlich hat der Kerl ein fliegendes Hoverbord...!! :ugly:
Hat sich heute mit meinem Spielehändler problem los geklärt und kostet (laut der Website meines Spielehändlers auch "nur" 65,00€ das sind zwar die Onlinepreise aber im Laden wir es wahrscheinlich genauso viel kosten. Freu mich schon auf den 09.05!
 
wow

Wenn das Spiel so gut ist wie der Film dann holle ich mit das Teil auf jeden fall:)
 
Zurück