Spider-Man 3 (PS3) in Europa mit Verspätung

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Jetzt bin ich richtig sauer. Habe gestern, bei ebay, das Spiel gekauft und heute bezahlt. Überwiesen!!! Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Game und dann so eine SCH***E!!!!! Warum gerade die PS3 version? Wegen Blu-Ray? Oh mann,
 
Playa-Richy schrieb:
Jetzt bin ich richtig sauer. Habe gestern, bei ebay, das Spiel gekauft und heute bezahlt. Überwiesen!!! Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Game und dann so eine SCH***E!!!!! Warum gerade die PS3 version? Wegen Blu-Ray? Oh mann,

Bei meinem Spielehändler steht 09.05 muss ich halt noch eine Woche warten, das lohnt sich aber dann auch, hoff ich mal. Jetzt konnte ich wenigstens meine normale Version abbestellen und die SPECIAL EDITION vorbestellen :D.
 
Also bei mir steht 3. mai und ich wollte am Freitag in Spiderman 3 gehen und am Samstag dann das Game zocken. Jetzt kann ich getrost darauf verzichten. Toll....
Ich werde mir auch die Special Edition zulegen, aber ist schon irgendwie eine Frechheit von Activision!!!
 
Glaubst du wirklich, dass du die Special Edition bekommst? Wo hastn das Spiel bestellt?
 
Na toll. Jetzt habe ich mich schon richtig auf das Spiel gefreut und dann das.
 
Finde das Spiel so oder so nicht wirklich brilliant... Aber für die Vorbesteller ists trotzdem *******...
 
Ist eigentlich egal das es später kommt ... denke mal nicht das Spider man 3 ein wirklich gutes Spiel wird . Hab bis jetzt noch kein gutes Spiel zu einem Film zocken können , weil die Titel meist alle nur halbherzig umgesetzt werden :motz:
 
Klaro, ein Meilenstein wie Zelda, Mario, Halo oder GTA ist es nicht. Aber Spiderman ist einfach kult. Und eines ist jedoch klar, die beste Spieleumsetzung bot immer Spiderman an. Wenn ich denke, was Harry Potter, Herr der Ringe, Fantastic 4 und Hulk für Filmumsetzung sind, dann kann man auf jedenfall sagen, dass Spidey auf jedenfall zu den besten Filmumsetzungen gehört und Spidey fans greifen sowieso zum titel.
Ich denke, dass die PS3 version so um die 85% bekommen kann. Die PS2 version so 80%.
Aber das der Titel verschoben wurde und das für die PS3 ist schon echter Sch*******!
 
Oh man, mal wieder ein Tritt in den Ars** für alle Sony Jünger!!!
Und die XBox Fraktion lacht uns noch zusätzlich aus... :eek:
 
Afterburner schrieb:
Und die XBox Fraktion lacht uns noch zusätzlich aus... :eek:
Quatsch, hier lacht niemand einen aus. Ob Sony, Nintendo oder Microsoft ist völlig Wurst.

Es wird schon einen Grund haben weshalb Spiderman3 für PS3 hierzulande zwei Wochen später erscheint. Das Spiel für andere Systeme hinauszögern, nur wegen der PS3-Version, ist der falsche Weg.
 
Finde es persönlich auch Sch*****, dass Spiderman 3 auf der PS3 erst in 2 Wochen, da ich mich so riesig drauf gefreut habe. :autsch:
 
Zurück