Sony stellt Kamera Go!Cam vor

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Ok, aber es gibt ja auch ne Digitalkamera, die filmt/fotografiert besser und ist handlicher.
Ich finde es eher ein neues eher Überflüssiges Extra der PSP.
Und den Preis will ich gar nicht mal wissen. Ich rate eher davon ab.
:runter:
 
Etwas überflüssig

Wenn die Kamera wenigstens so um die 5 Megapixel hätte, könnte man sich die Sache mal überlegen, aber 1,3 :huh: , da lacht ja sogar mein altes Handy:D , das hatte auch 1,3, und das neue kann 3,2... WOZU :uff: , soll ich bitte eine Kamera für die PSP kaufen, wenn ich doch zig andere Möglichkeiten habe bessere Bilder zu machen?:rolleyes: Hoffentlich unterstützen neue PSP Spiele die Kamera wenigstens, dann kann die Kamera durch aus sinn machen. Technisch wäre es sogar möglich diese Kamera über die PSP mit der PS3 zu vernetzen, aber Sony ist nicht so blöd und veröffentlicht zwei Kameras (Eine für PSP und eine für PS3), wenn man die PSP Cam auch an der PS3 nutzen kann. Und wieder einmal muss also der Spieler oder des Spielers Geldbeutel unter der Stursinnigkeit von Phil Harrison und co. leiden :autsch:
Naja, ich warte erst mal den Preis ab, mehr als 40 euronen blätter ich dafür jedenfalls nicht hin:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ölscheich schrieb:
Wenn die Kamera wenigstens so um die 5 Megapixel hätte, könnte man sich die Sache mal überlegen, aber 1,3 :huh: , da lacht ja sogar mein altes Handy:D , das hatte auch 1,3, und das neue kann 3,2... WOZU :uff: , soll ich bitte eine Kamera für die PSP kaufen, wenn ich doch zig andere Möglichkeiten habe bessere Bilder zu machen?:rolleyes: Hoffentlich unterstützen neue PSP Spiele die Kamera wenigstens, dann kann die Kamera durch aus sinn machen. Technisch wäre es sogar möglich diese Kamera über die PSP mit der PS3 zu vernetzen, aber Sony ist nicht so blöd und veröffentlicht zwei Kameras (Eine für PSP und eine für PS3), wenn man die PSP Cam auch an der PS3 nutzen kann. Und wieder einmal muss also der Spieler oder des Spielers Geldbeutel unter der Stursinnigkeit von Phil Harrison und co. leiden :autsch:
Naja, ich warte erst mal den Preis ab, mehr als 40 euronen blätter ich dafür jedenfalls nicht hin:motz:

Also ich hab eine alte, sehr alte 1,3mp cam und die macht deutlich bessere Bilder als die neue 3mp cam meiner schwester.
Ich will jetzt nicht behaupten das mp keine rolle Spielen oder alle 3 mp cams schlecht sind als meine alte.
Will damit nur sagen, dass eine hohe mp zahl nicht gleich was über die Qualität der Bilder aussagt da spielen noch andere Faktoren eine rolle.
Mal ganz abgesehen davon, wenn ihr der Meinung seid ihr braucht keine PSPcam weil ihr eine bessere Handycam habt müsst ihr das Teil ja nicht kaufen.

peace

Phil
 
Zurück