Erste Xbox360-Bilder zu Virtua Fighter 5

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Wen ein PS3 Spieler mal die Bilder vergleichen könnte wollte ich mal fragen ob es genauso aussieht wie auf der PS3? Bitte ehrliche Meinung und kein Fanboy gebashe!
 
ich finde die PS3 variante sieht noch en tick besser aus
aber nur ganz gering
(bin Xbox360-spieler)
 
Ghost87 schrieb:
Wen ein PS3 Spieler mal die Bilder vergleichen könnte wollte ich mal fragen ob es genauso aussieht wie auf der PS3? Bitte ehrliche Meinung und kein Fanboy gebashe!

Habe die PS3 Version ... Beim ersten hingucken fallen eigentlich keine Unterschiede auf . Für die , die es ganz genau haben wollen, finde ich das die Charaktere auf der PS3 einen tick schärfer sind . Interessiert mich allerdings wenig .:D Das die 360 einen Online Modus bietet ist einfach ein klarer Vorteil ... Ist aber eigentlich ein wenig besser seinen Gegner auf dem gegenüberliegenden Sofa verzweifeln zu sehen als nur auf dem Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Xbox 360 nicht unbedingt, da ich ps3 fan bin, aber eines ist echt unfair. Warum besitzt die 360-version einen Online-modus und die ps3 schaut (wiedereinmal) in die röhre. Ich denke auch, dass die grafik einen kleinen tick unschärfer ist, als die ps3 version. Trotzdem ist der online-modus der Kaufgrund für die 360.
 
Playa-Richy schrieb:
Ich mag die Xbox 360 nicht unbedingt, da ich ps3 fan bin, aber eines ist echt unfair. Warum besitzt die 360-version einen Online-modus und die ps3 schaut (wiedereinmal) in die röhre. Ich denke auch, dass die grafik einen kleinen tick unschärfer ist, als die ps3 version. Trotzdem ist der online-modus der Kaufgrund für die 360.

Der fehlende Online Modus ist wohl auf den kostenlosen PSN Service zurück zuführen . Die X-Box live Spieler zahlen schließlich brav jeden Monat ihre Beiträge . MS stellt auch Server bereit die Sony nicht selber bereitstellt
 
Ich habe auf verschiedene Zeiten gelesen das die Grafik auf der 360 ein Tick besser sein soll, ich finde auch das die Screenshots etwas schlecht zu beurteilen sind da die Charaktere nicht geschickt stehen um es richtig zu sehen. Ich kann auch nur wiederholen was Swatfish schon zum Online Modus gesagt hat, die Schuld für den fehlenden Online Modus liegt an Sonys Netzwerk!
 
Zurück