Neue Infos zu Warhawk

Wild_Willy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Endlich ein Game was man Online mit nem Kumpel zusammen spielen kann!
Geil Geil Geil!
Genau das was ich noch brauche!
 
Argh, keine Einzelspielermissionen? Na gut, es wäre wohl auch nur so langweilig geworden wie in Star Wars Battlefront 2... Aber auf die Demo bin ich besonders gespannt! :)
 
Wild_Willy schrieb:
Endlich ein Game was man Online mit nem Kumpel zusammen spielen kann!
Geil Geil Geil!
Genau das was ich noch brauche!

Wenn du ein geiles Online Spiel für deine PS3 brauchst kann ich dir nur Resistance empfehlen :D
Besonders mit 40 Spielern macht das ganze Laune :evil:
 
hoffentlich bleibt das Spielgeschehen bei so vielen Mitspielern flüssig.
 
Habe gerade gesehen, auf www.ps3.de, das Warhawk sicher auf einer Disc erscheinen wird und als Download. Wurde bestätigt.
 
Warhawk

Ich hoffe das es bald eine Demo im Playstion Store geben wird. Auserdem werde ich nach weiteren Berichten Ausschau halten, den ich will wissen ob bei so einer tollen Grafik und 32 Spielern alles flüssig läuft. :nice: :D
 
Zurück