Final-Fantasy-Erfinder Hironobu Sakaguchi kritisiert Sony und Microsoft

ICEBoy81

Benutzer
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Welche wahren Worte ! Die Spiele für X-Box 360 sind im mom echt besser wie die PS3 Games. Das muss ich leider sogar als PS3 besitzer zugeben. :autsch: Aber warten wir mal ab was noch kommt.
 
hmm - na ja, die 360 ist ja auch fast ein ganz jahr länger erhältlich.
deswegen ist eine solche aussage relativ sinnlos.
und ob besser oder schlechter kann man auch immer trefflich streiten.

er hat allerdings recht damit, dass die japaner der 360 absolut keine chance geben, trotz vielfach gut bewerteter spiele in der dortigen fachpresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Spiele angeht ist Microsoft wohl ganz klar im Vorteil . Da sieht man mal was ein Vorsprung von einem Jahr eigentlich ausmacht . Das die 360 in Japan nicht super ankommt kann ich ehrlich gesagt fasst garnicht verstehen . Blue Dragon , Lost Planet oder Viva Pinata sind doch gute Kaufgründe aber trotzdem wird sie nicht gerade gut verkauft :confused:
Nur ist das entscheidende in Japan das die FF Serie (mit den aktuellen Teilen wie XIII und Versus XIII ) nicht für die 360 erscheint . Die noch kommenden Exklusiv Titel wie GT5 , FF XIII , MGS4 , L.a.i.r. etc. sind besonders in Japan echte Verkaufsschlager , was die Entscheidung zu der 360 wohl ganz besonders schwer machen wird . Da hilft meiner Meinung nach auch 1 Jahr Vorsprung realtiv wenig . Naja mal sehen wie sich das ganze noch Entwickelt ... :D
 
Laut Sakaguchi ist es zu schwierig, Spiele für PlayStation3 zu entwickeln.

*gääääääääääääääähn* Das gleiche wurde auch anfangs von der PS2 gesagt und schaut euch an was es heutzutage für Spiele gibt. Selbstverständlich ist es anfangs immer schwer neue Software für ein System zu programmieren, welches man noch garnicht richtig kennt.
 
Entweder er zu unfähig, oder er ist ein Nintendo- Liebhaber. Andere haben doch auch schon Spiele für die PS3 entwickelt, wieso dollte er das nicht können. Aber andererseits will er sich vielleicht nicht mit solcher Halbkost zufreidengeben ( Genji ).
 
Zurück