LucasArts: Actionspiel Fracture offiziell angekündigt

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Neu... und Geil...! Klingt aber so, als wäre es nach ein Paar Spielstunden Abgelutscht. Mal sehn was der Doc da machen darf, um dem Lolly eine längere Lebensdauer zu verpassen.
 
Interessante Ideen, hoffentlich muss man die nicht andauerend einsetzen sonst wirds schnell langweilig.
 
Ich hoffe eigentlich gerade das man es häufiger nutzen kann. Wenn das ein richtiges Kriegsspiel wird mit großen Multiplayer, lässt sich da einiges machen und sogar sehr lange freude habenn.
 
Die Ideen hören sich wirklich gut an, aber müssen sich im Gameplay noch beweisen.
 
Neue Ideen finde ich immer super :hoch: die müssen aber auch gut umgesetzt werden.
Das was denn spiele gefehlt sind gute Ideen und Abwechslung im Spiel die Grafik ist bei mir ehr Nebensache.
 
Facture

Die Idee mit den Granaten ist super ...Grafik sieht auch toll aus :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück