Virtua Fighter 5 auf Xbox 360 verbessert

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Wo gab es denn bei der PS3 Version von VF 5 Anti Aliasing Probleme? :confused:
 
Und wieder wird uns PS3 zocker in den A**** gekickt. Erst Spidey, der erst 2 wochen später kommt und nun dass......
Aber ich glaub sowieso, dass Sega zu 360 und wii hält.
1. Virtua Tennis kam fast zeitgleich für beide konsolen und wer hat einen Online-modus? Die 360!
2. Sonic. PS3 besitzer bekommen mit abstand den schlechtesten Sonic. Wii besitzer haben ein soliden Sonic. 360er haben auch kein gutes Spiel, dennoch besser als auf ps3.
3. Virtua Fighter 5. Online-modus. Und jetzt bessere grafik, obwohl die ps3 mehr als doppelt so stark ist, wie die 360....!

Sega ich hasse euch! Ihr bringt fast nur noch Müll raus. :autsch:
 
Playa-Richy schrieb:
Und wieder wird uns PS3 zocker in den A**** gekickt. Erst Spidey, der erst 2 wochen später kommt und nun dass......
Aber ich glaub sowieso, dass Sega zu 360 und wii hält.
1. Virtua Tennis kam fast zeitgleich für beide konsolen und wer hat einen Online-modus? Die 360!
2. Sonic. PS3 besitzer bekommen mit abstand den schlechtesten Sonic. Wii besitzer haben ein soliden Sonic. 360er haben auch kein gutes Spiel, dennoch besser als auf ps3.
3. Virtua Fighter 5. Online-modus. Und jetzt bessere grafik, obwohl die ps3 mehr als doppelt so stark ist, wie die 360....!

Sega ich hasse euch! Ihr bringt fast nur noch Müll raus. :autsch:
Dann müsstet du aber fast alle Entwickler "hassen", denn bei deren Spielen sieht es ähnlich aus wie bei deinen genannten Sega-Beispielen...Und dass die PS3 doppelt so stark ist, wie die 360, ist Quatsch. Auf dem Papier vielleicht (und selbst da nur beim Prozessor, bzgl. der Grafikkarte und des Speichers ist sie deutlich schwächer und darauf kommt es bei der Grafik ansich an), in der Praxis und mit technischem Hintergrundwissen betrachtet, sieht das gaaanz anders aus ;)
 
Playa-Richy schrieb:
Sega ich hasse euch! Ihr bringt fast nur noch Müll raus. :autsch:

warum regst du dich denn dann so auf? ich mag sega spiele gerne. virtua tennis und virtua fighter finde ich klar besser als die konkurrenz und muss sagen ich hab den igel auch immer gern gehabt.
 
Donald schrieb:
Dann müsstet du aber fast alle Entwickler "hassen", denn bei deren Spielen sieht es ähnlich aus wie bei deinen genannten Sega-Beispielen...Und dass die PS3 doppelt so stark ist, wie die 360, ist Quatsch. Auf dem Papier vielleicht (und selbst da nur beim Prozessor, bzgl. der Grafikkarte und des Speichers ist sie deutlich schwächer und darauf kommt es bei der Grafik ansich an), in der Praxis und mit technischem Hintergrundwissen betrachtet, sieht das gaaanz anders aus ;)
CPU ist theoretisch schneller, praktisch bisher noch nicht. Grafikkarte ist ungefähr gleich, beim Speicher hat die Xbox einen Vorteil.
 
Playa-Richy schrieb:
Und wieder wird uns PS3 zocker in den A**** gekickt. Erst Spidey, der erst 2 wochen später kommt und nun dass......
Aber ich glaub sowieso, dass Sega zu 360 und wii hält.
1. Virtua Tennis kam fast zeitgleich für beide konsolen und wer hat einen Online-modus? Die 360!
2. Sonic. PS3 besitzer bekommen mit abstand den schlechtesten Sonic. Wii besitzer haben ein soliden Sonic. 360er haben auch kein gutes Spiel, dennoch besser als auf ps3.
3. Virtua Fighter 5. Online-modus. Und jetzt bessere grafik, obwohl die ps3 mehr als doppelt so stark ist, wie die 360....!

Sega ich hasse euch! Ihr bringt fast nur noch Müll raus. :autsch:
Schon mal dran gedacht, das eigentlich jeder Spieleentwickler sagt, das die PS3 schwer zu programmieren ist ?! Wegen dem Cell Chip. Die 360 ist auch nicht ohne. Aber da ist leichter was zu machen, als wie auf der PS3. Und Rainbow Six: Vegas wäre laut Ubisoft für die PS3 auch schon lange draußen. Aber wenn das Gerät so schwer zu programmieren ist, braucht das eben noch ein bisschen Zeit. Wenn du/ihr ein halbfertiges Spiel haben wollt, bitte. Tut euch kein Zwang an. Und ich weiß, das gehört hier nicht her.Wollte es trotzdem mal sagen. Und jetzt wird eben die XBox 360 Version von VF5 einwenig getunt und beinhaltet einen Online-Modus. Vielleicht hatte Sega ja auch einfach keine Zeit mehr, um die Grafik der PS3 Fassung aufzuwerten und ihr einen Online-Modus zu spendieren. Vielleicht wird die Sony Konsole ja irgendwann Updates bekommen, die einen Online-Modus beinhaltet und vielleicht noch dieses Anti Aliasing. Ich freue mich schon auf den Herbst, wenn Virtua Fighter 5 für meine 360 rauskommt.
 
"- Die Arbeit des Teams auf der Xbox 360 ist einfacher, weil die Entwicklungs-Werkzeuge ausgereift sind."

hieß es erst nicht VF sei für die PS3 einfacher zu entwickeln weil die hardware der vom AM2 automaten sehr viel ähnlicher ist als die der XBOX360?

wenn es soviel einfacher war/ist auf der X360 warum kommt dier VERSION denn erst im herbst?

sehr widersprüchlich alles

ach, die einen schreiben so die anderen wieder ganz anders....glauben sollte man nicht gleich alles was irgendwo geschrieben wird.
 
RedRider schrieb:
wenn es soviel einfacher war/ist auf der X360 warum kommt die VERSION denn erst im herbst?
Selbst wenn es für einen Programmierer leichter ist, ein Spiel für die 360 zu programmieren. So unterscheidet sich der CPU von PS3 und Xbox360 zu stark voneinander, dass eine Portionierung mal eben hingeklatscht werden könnte.

Da das Spiel einige Zeit später für die Xbox360 erscheint, sind auch ein paar Extras mehr dabei. War bei RE4 für Playstation2 und einigen anderen Spielen genauso.
Der Online-Modus für Xbox360 hat zudem den Vorteil das die Hersteller dafür keine Server bereit stellen müssen, das verführt natürlich einen einzubauen.


Ich mag Sega, tolle Firma.
 
rotfuchs schrieb:
Selbst wenn es für einen Programmierer leichter ist, ein Spiel für die 360 zu programmieren. So unterscheidet sich der CPU von PS3 und Xbox360 zu stark voneinander, dass eine Portionierung mal eben hingeklatscht werden könnte.

Ausserdem begann die 360-Entwicklung vieeeel später. VF5 war ja immerhin auch eine ganze Zeit lang als "PS3-exklusiv" betitelt worden...
 
Donald schrieb:
Dann müsstet du aber fast alle Entwickler "hassen", denn bei deren Spielen sieht es ähnlich aus wie bei deinen genannten Sega-Beispielen...Und dass die PS3 doppelt so stark ist, wie die 360, ist Quatsch. Auf dem Papier vielleicht (und selbst da nur beim Prozessor, bzgl. der Grafikkarte und des Speichers ist sie deutlich schwächer und darauf kommt es bei der Grafik ansich an), in der Praxis und mit technischem Hintergrundwissen betrachtet, sieht das gaaanz anders aus ;)


Wenn du in Plan hättest von Technik und Speicher dan wüstest wissen das die 256 XDR RAM ein vielfaches schneller und besser sind als dein 512 DDR3 RAM in deiner 360
 
Tjo, wer sich aufregt könnte sich ja auch eine andere Konsole kaufen.
Und nochmal, wen intressiert die Technik? Das einzig entscheidende ist, die Komplexität der Technik und was man aus ihr macht. Es braucht bei der PS3 einfach an Zeit bis die Entwickler die Hardware der PS3 richtig kennen und nutzen können.
 
joghurt schrieb:
Wenn du in Plan hättest von Technik und Speicher dan wüstest wissen das die 256 XDR RAM ein vielfaches schneller und besser sind als dein 512 DDR3 RAM in deiner 360

Och wie süß, ein 3-Beiträge-Newbie-Troll, der im aggressiven Ton mit sachlich falschen Aussagen um sich wirft :D
 
Wo steht denn was von ´besserer Grafik´. Jediglich die Steuerung und der Trainings-Modus sollen doch verbessert werden!
 
360burner schrieb:
Wo steht denn was von ´besserer Grafik´. Jediglich die Steuerung und der Trainings-Modus sollen doch verbessert werden!

Ich denke mal das war auf das verbesserte Anti-Aliasing bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache! Mal schauen wie sich das Game so zockt. Habs noch nicht anespielt!
 
Zurück