Nächste Frank-Miller-Adaption in Vorbereitung

Evanilson1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kenne den Comic zwar nich, aber wenn der Film nur halb so fett wird wie Sin City oder 300, dann hab ich keine Bedenken das der Film gut wird. Solang die Action stimmt kann man mit einer Comic Adaption nich viel falsch machen.
 
so vorsichtig frank miller bei und vor sin city auch war - so sehr haut er jetzt alle lizenzen raus.

damit verdient er sich zwar ne goldene nase aber ob das ganze nich zum 2schneidigen schwert wird weiss man nicht. ich glaube der film wird sicherlich gut werden. allerdings würde er die bisherigen werke abwerten wenn jetzt jedes jahr ein miller comic in die kinos kommt.
 
Naja, Sin City wird wunderbar umgesetzt, auch 300 ist der Vorlage absolut treu, da find ich es oke wenn nun an das nächste Werk gegangen wird, denn bisher lief es gut.
 
qualität halten und alles ist wunderbar. ich fand beide werke meisterhaft wie auch hier im forum schon geschrieben. nur meine bedenken bleiben. man wird sehn was kommt. ich hätte nichts dagegen wenn noch ein paar mehr solcher filme auf der leinwand erscheinen. jedoch wäre ich sehr unglücklich wenn eine frank miller adaption in die hose geht.
 
hm, ich habe nichts gegen eine weitere Comicadaption, aber es ist schon fragwürdig, dass wenn es erst einmal gut läuft alles so ausgeschlachtet werden muss, immerhin könnte es bei der 13. Frank Miller Comicadaption schon langweilig werden.
 
Hat der überhaupt soviel gemacht das es für 13 reicht?^^ Aber ist ja auch egal, denn Sin City und 300, sowie Ronin sind ja doch sehr unterschiedlich, so das es eigentlich nicht wirklic langweilig werden kann, sind ja alles ganz verschiedene Dinge.
 
Zurück