Fracture: Terraforming in bewegten Bildern

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Hat Potenzial, mehr sollte man dennoch nicht sagen...
 
Also SO hab ich mir das nicht vorgestellt, ich hätte eher was ruhigeres erwartet, aber sieht ganz spaßig aus.
 
Sieht schonmal gut aus. Hoffe nur das es nicht wieder ein Klon von Halo oder so wird. Zudem sollten ein paar neue Ideen nicht fehlen. Die Nadds sehen schonmal sehr intressant aus. Vielleicht wird ja dieses mal da durch mal das Spielgeschehen verändert (zb. wie ansatzweise in Red Faktion).
 
Hier ist ja einiges zerstörbar ... so muss das sein ! :evil:
 
Das wird wohl einer der interessantesten Titel für die neue Grafikgeneration. Ich hoffe jedoch das dieser Titel nicht zu einer einzigen Effekthascherei verkommt, worin diese Landschaftsdeformierungsgranaten nur als ersatzt für die herkommliche Splittergranate herhalten müssen...
Durch solche ideen könnte man einige sehr, sehr interessante Rätsel gestalten die Fortführung des Levels unabdingbar sind. Lustig wäre aber auch wenn es z.B. möglich wäre mit den Granaten seine Gegner (!?) zu "terraformen"... Ich dreh schon wieder ab! :ugly:
 
Auch wenn momentan fast zu viele Shooter angekündigt werden scheint dieser Titel recht interessant...
:hoch:
Join the Club...
PS3X :D
 
Zurück