Herunterladbare PSOne-Klassiker auf PS3 spielbar

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Es is schon geil alte Classics ma wieder zu zocken aber Geld dafür Flüssig zu machen lohnt sich dann widerum nich, wie ich finde.
 
Glaube sowas um die 5 $ (USA) und hier glaube entweder 5 € oder 7 €. kann mich auch täuschen, aber ich meine das mal gesehen zu haben. schade eigentlich. so ein paar klassiker hätte ich auch gerne mal wieder gezockt. nur leider kosten die was.
 
Der Kostenpunkt spielt hier bei wohl eine große Rolle. Dann wird wohl doch lieber die PS1 oder PS2 (auf der ja bekanntlich auch die PS1 Spiele laufen) rausgeholt, um die Klassiker zu zocken. Zumindest wird es so für die PS3 Besizter ablaufen.
 
Hallo? Warum sollte Sony uns die Spiele schenken? Auf der Wii kosten Klassiker 5 bis 10 Euro und ich hab trotzdem einige davon. Manche muss man einfach haben, auch wenn mir jetzt kein PSone-Titel einfallen würde, was den Namen "Klassiker" wirklich verdient hat.

Auf der Wii ist das schon anders. Pac-Man, Super Mario Bros., Sim City, Super Ghouls'n'Ghosts... sind für mich richtige Klassiker und haben den Anfang der Videospielgeschichte geschrieben.
 
Im japanischen store kann man sich glaube ich Resident Evil 1 kaufen/runterladen. Is das kein klassiker?!
 
ICEBoy81 schrieb:
Dies Kosten wäre mal intressant !!
ich schätze mal so 5-10€ wären gerecht. Aber sind auch top spiele doch tekken gibts ja viel viel bessere teile und ich würde da max 5€ bezahlen doch ich hab das spiel ja und ich check nicht wie ich mir die lizenz erwerben kann,..
 
snoopy schrieb:
Im japanischen store kann man sich glaube ich Resident Evil 1 kaufen/runterladen. Is das kein klassiker?!
Also für mich nicht, auch wenn es ohne Frage ein asoluter Spitzentitel ist.

Klassiker sind für mich Spiele, die älter als 10-15 Jahre sind.
 
acridator schrieb:
Also für mich nicht, auch wenn es ohne Frage ein asoluter Spitzentitel ist.

Klassiker sind für mich Spiele, die älter als 10-15 Jahre sind.

resident evil 1 is von 1996 wenn ich mich recht erinnere.
heute haben wir 2007.
macht elf jahre ;)
 
hardcorehörnchen schrieb:
resident evil 1 is von 1996 wenn ich mich recht erinnere.
heute haben wir 2007.
macht elf jahre ;)
Wie schnell die Zeit doch vergeht! :eek:

Also dann sagen wir mal 15 Jahre und älter. Pac-Man halt oder Super Mario Bros.
 
also destruction derby wär mal was interessantes. cool boarders (mein erstes richtiges snowboardgame) und tony hawk 1 würd ich auch gern ma wieder spielen. aber mehr als 3-5 euro würd ich dafür nich hinlegen

da is der wiederspielwert einfach nich so hoch wie beim wii.. mariokart64 schlachten hatte ich schon wieder on masse auf dem wii, mein n64 lebt zwar noch aber nurnoch 2 controller.
 
Zurück