Halo 2: Vista-Trailer angedockt

ICEBoy81

Benutzer
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Würde mir wegen Halo 2 kein Vista holen. Jeder der meint es tun zumüssen soll es machen. Ich finde das MS wieder mal nicht nachgedacht hat, als sie Halo 2 für den PC gemacht haben. Die Verkaufszahlen werden sich von Halo 2 mit sicherheit auf ein paar Stück begrenzen.
 
Schon geil

Halo ist ein richtig geiles Spiel. Habe das auf der X-Box gezockt, doch spiele ich jetzt nur noch PC. Und ich finde es sch*** von Microsoft dieses Spiel nur für Vista rauszubringen. Als XP rauskam liefen auch alle Spiele noch auf den älteren Windows betriebssystemen. Würde meiner Meinung nach nicht mir extra Vista zulegen, denke das eh nur eine Hand voll Spiele nur auf Vista laufen werden und diese sind dann von Microsoft.
 
Zurück