Test: xXx: Triple X (Blu-ray)

LSD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Website
www.gtareactor.de
Wow, wenn das kein ausführlicher Test ist, mit dem ich entscheide: Kauf oder Nicht-Kauf. Sicher, wer mehr wissen will, der solle sich das Heft kaufen. Aber der 'Online-Test' ist ja nu' unnötig wie ein Apple.
 
da haste schon irgendwo recht, doch denk ich hast du ja wohl schonma was über triple X gelesen, und hier gehts halt hauptsächlich um die bild quali...
 
HennE schrieb:
da haste schon irgendwo recht, doch denk ich hast du ja wohl schonma was über triple X gelesen, und hier gehts halt hauptsächlich um die bild quali...

Das ist für mich kein Argument. Wenn das hier ein ernsthafter Test sein soll und nicht bloß Werbung für das Heft in dem dann mehr steht, dann sollte er auch ausführlicher sein. Ich kann ja wohl auch keine Anleitung für ein Gerät schreiben und dann davon ausgehen, dass die meisnten schonmal ein ähnliches Gerät hatten und sich eh schon damit auskennen.
 
auch richtig, aber wennse hier nen kompletten test reinstellen, wo is dann der reiz des heft zu kaufen?
ich stimm dir ja zu, nen mittelding wär vllt nich schlecht, so wie sie es bei den spieln handhaben
 
Zurück