Lightgun für Wii

arnez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
na das ist doch mal nett, so macht das ballern gleich doppelt so viel spass!
 
Ha, ha. Das sieht ja cool aus! Ich muss mir auch noch eine Wii kaufen. Das Zubehörteil könnte nützlich für den Titel Resident Evil: The Umbrella Chronicles sein...
 
Wenn die Wii zur Lightgun-Konsole wird, kaufe ich mir auch eine. Dafür muss sich aber zuerst ein Time Crisis auf Nintendos Konsole verirren.

Kann man diesen Controller-Aufsatz überhaupt Lightgun nennen? Lightgun's heißen diese Plastikpistolen doch aufgrund ihrer Arbeitsweise.
 
Cool!:hoch: Mit dem Ding könnte Red Steel wieder Spaß machen!
 
Wenn die Politiker auf das Teil aufmerksam werden, gibt es wieder eine Hetzjagd auf Videospiele. :autsch: Würde mich nicht wundern, wenn es verboten wird. Lightguns sind ja auch nicht zugelassen worden.
 
Ja, klar... unsere Politiker... Von der Materie keine Ahnung haben aber große Sprüche klopfen. es wäre echt Klasse wenn ein Lightgun-Shooter auf dem Wii erscheinen würde. Was ja angeblich am 29.06.2007 passieren soll. ich finde es ist aber eine bodenlose Frechheit, dass Politiker sich herausnehmen, jeden Videospieler als potenziellen Amokläufer zu betiteln. Alle über einen Kamm zu scheren und die ganze Schuld auf die Videospiele zu schieben ist eine schwachsinnige, intolerante und außerdem viel zu angenehme Lösung, man sollte vielleicht mal prüfen ob etwas an der Schulpolitik geändert werden sollte. :autsch:
 
Zurück